Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 28.11

Huhu,

wo seit Ihr denn gerade.
Hab auf einmal doch ein wenig Zeit und bräuchte ne Adresse :D

edit: Gerne ne PN, würd mich dann auf den Weg machen :)

Auch wenn nicht viele Leute gekommen sind, war es echt nett. Danke an Thomas für den Kaffee und den Nudelsalat .. beides köstlich :thumbsup:

Ich habe viel gelernt, war echt interessant Euch zuzuhören!

Über das Team quatschen wir das nächste Mal intensiver, ein paar gute Ideen gab's ja schon.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche .. bis zum nächsten Mal.

Wolfram

Toppi schrieb:
wo seit Ihr denn gerade.
Hab auf einmal doch ein wenig Zeit und bräuchte ne Adresse :D

edit: Gerne ne PN, würd mich dann auf den Weg machen :)
Sorry, Rechner war schon aus. Wird aber sicher bald wiederholt ;)

Fands auch super, viel angenehmer als in der Kälte bei Porta :thumbsup: Auch wenn wir deshalb alle etwas zu bequem waren um uns Autos anzuhören :D So können Sonntage aber definitiv öfter aussehn!

Oh man ey, ich hab Euch so beneidet als ich um 14h noch in den Büchern steckte!

Freue mich so auf Februar! Da hab ich dann wieder ausgiebigst Zeit für sowas!

Gruß Thies

Hi!

Beim nächsten mal bin ich sicher auch wieder dabei, bzw. wenn ihr möchtet, können wir bald mal ( bei Interesse ) sowas wie Monatstreffen in meiner Halle einrichten!?
Die Renovierungsarbeiten neigen sich allmählich dem Ende zu.
Denke in 2-3 Wochen sollte ich mit dem gröbsten durch sein, Wohnzimmer ist Ende nächster Woche grob fertig, muß auch sein, denn die neue Couch kommt :)

Gruß Patrick

das Lenkrad ist aufm Rückweg wieder in erscheinung getreten... ab 120... wird also wohl eine Unwucht sein... mal schaun ob es mit Sommerreifen immernoch ist... ( der Wagen wird erst vor Ostern wieder Langstrecke gefahren)
irgendwie hab ich auch das gefühl, dass ich links schlechter höre als rechts @ micha, ich musst links je nen db anheben, damit ich lautstärkengleich links/rechts höre, messtechnisch wars ja in ordnung, aber beim hören ist mir rechts das ohr abgefallen und links das schlummerte im halbschlaf :wall: :hammer:
oder kann es an was anderem liegen, als schlechtem hörvermögen? oO

Evtl steht dein Bein auch anders :)
Finales Setup machen wir wenns wärmer ist. Dann finden wir auch raus, warum aus den TMTs kein T kommt :D

Grüße

Michael

Stergi schrieb:
das Lenkrad ist aufm Rückweg wieder in erscheinung getreten... ab 120... wird also wohl eine Unwucht sein... mal schaun ob es mit Sommerreifen immernoch ist... ( der Wagen wird erst vor Ostern wieder Langstrecke gefahren)
irgendwie hab ich auch das gefühl, dass ich links schlechter höre als rechts @ micha, ich musst links je nen db anheben, damit ich lautstärkengleich links/rechts höre, messtechnisch wars ja in ordnung, aber beim hören ist mir rechts das ohr abgefallen und links das schlummerte im halbschlaf :wall: :hammer:
oder kann es an was anderem liegen, als schlechtem hörvermögen? oO
Vielleicht auch noch nicht richtig an die LZK gewöhnt? Anfangs verwirrt die ja ein wenig, weil rechts von dir mehr passiert als links.

Geh doch mal zum Ohrendoc der wird Dir das sagen können!

Gruß

an der lzk hat sich ja nicht viel geändert...
Heut abend werd ich mal nen selbsttest machen kopfhörer aufsetzen und dann mal schaun obs links und rechts gleich laut ist (mit koofhörer auch mal umdrehn) aber hab mich gerad mal am schreibtisch mim stuhl gedreht... Links und revhts isz des radio nicht merklich unterschiedlich laut ^^

Hi Stefan,

das gleiche Gefühl hatte ich auch, nachdem die Anlage mal korrekt eingestellt war. Man gewöhnt sich aber daran. Ich war tatsächlich beim Ohrenarzt um mein linkes Ohr checken zu lassen. Zum Glück ist alles i.O., außer dass ich auf beiden Ohren über 16 khz recht wenig höre (vielleicht Altersbedingt).

Gruß, Wolfram

ah gut, dann bin ich beruhigt, dann stelle ich die pegel doch mal wieder so wie gemessen ein ^^

so btt. wann ist des nächste treffen? :)

ja war wirklich nett! und sau interessant auch wenn teilweise dieser hier zum einsatz kam " :bla: " :D :D :D weil ich einfach nix mehr verstanden habe :woot: :bang:

super gemütlich in kleiner chilliger runde! das war dann auch mein kurzes wochenende...heute auch nicht wirklich motiviert auf der baustelle gewesen, deswegen jetzt schon feierabend gemacht... :bang:

der nudelsalat war :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: besten dank dafür! :beer: :beer:

hi leute,

ich hatte mal wieder keine zeit zu kommen :-(

dafür bin ich auf euern rat mal nach xton gefahren.
weil alles so gut gepasst hat, laß ich mir im februar meine
4 16er incl. aluringe, (die mir mein cousin gedreht hat), einbauen. :D
die wollen mir das ganze gleich mal mit einstellen, und auch alle kabel
kontrollieren.

danke schon mal für den tip :thumbsup:
vielleicht ist es ja bis zum nächsten treffen fertig! :woot:
gruß ich

Xton? :???: Wer hat dir die denn empfohlen? Hast du da vielleicht was verwechselt und eigentlich Maik Kruck empfohlen bekommen?

Morgen Jungs, morgen ist es soweit. Die letzte Prüfung.... :woot: :woot: :woot:

Und DANN gehts wieder ab!

Gruß Thies

Zurück
Oben Unten