Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 28.11

soweit ich weiß in kölle oO

MuhahH Boooaaa ich bin so verpeilt xD

Jedes mal das gleiche!

Ok ich Versuchs mir für'n stündchen einzurichten!

Thomas, bitte pn!

Gruß thies

Wir treffen uns bei mir. Adresse, wer sie noch nicht hat, bei mir oder do_not_disturb anfragen :thumbsup:

ja coole nummer! dann seh ich euch morjen ja alle wieder! :woot: :woot: :woot:

wann gehts los?

Catch schrieb:
Toppi schrieb:
Optik!
Ich finde ein nachgerüstetes Radio sieht in den meisten Fällen irgendwie billig aus.
Komm auf jeden Fall mal zu nem Treffen! :keks:

War doch schon zweimal in Lind dabei ;)
War der mit nem silberblauen A3 ;)

Es ist wohl Geschmack, das mit den Radios, aber ich mag orginal Optik.

Leider kann ich morgen nicht, wäre sehr gerne dabei, deswegen gerne irgendwas für Februar, wäre dabei :)

wird dann bestimmt nicht lange dauern bis zum nächsten treffen nach diesem... :beer:

Ich mach ne große Schüssel Nudelsalat und ein paar Kräuterbaguettes. Nur Getränke (ausser Kaffee) müsst ihr dann selbst mitbringen :thumbsup:

uhrzeit?
sieht s aus als würd ichs auch zum thomas schaffen :bang:

naja ich denke dann so ab 2 uhr, so wie sonst auch...

ich bring bissel cola mit

Schon mal vielen Dank für die Einladung, Thomas :thumbsup: Wir können ja morgen etwas in die Kaffeekasse werfen.

Ich habe heute den halben Tag an der Stromversorgung gearbeitet. Im Stand fließen etwa 10 mA, welcher Verbraucher das auch immer zieht :kopfkratz: Ist aber nicht so viel, dass sich dadurch die Batterie in einem Tag entlädt. Ich habe die Exide daher rausgeworfen und den großen Ferrari-Akku wieder eingebaut. Außerdem habe ich noch ein 20 mm² Ladekabel von der Lima zur Batterie gezogen und die Masse zum Motorblock verstärkt (auch ein 20er). Ein 50er Massekabel geht ja schon zur Karosse. Strom-mäßig sollte das jetzt ausreichend stabil sein. Falls sich die Batterie durch die Kurzstrecke nicht komplett aufladen sollte, kommt sie halt 1 x pro Woche an das ctek. Ist sowieso nicht verkehrt.

Freue mich auf Euch und schöne Hörungen :-)

Bis morgen ...

Wolfram

2 Uhr, wie immer :thumbsup:

Bei mir sind Hörungen morgen leider nicht möglich, hab gerade kein Frontsystem drin :D

aaaaaaaaaahhhh wie cool! und ich weis auch warum...cool das das so zeitnah läuft :thumbsup:

@ wolli

naja sooooo viel verbrauch ist das ja nicht, alleine die ganze board-elektonik wir schon so viel ziehen, der dauerstrom zu hu zum speicher-erhalt, da biste schon mit dabei...aber meiner steht auch wochen ohne das was passiert, selbst bei der kälte...schon merkwürdig bei dir...naja hoffe das sich das klärt bald.

so dann einen vodka mal auf euch getrunken :thumbsup: hab gerade feierabend gemacht :bang: morgen noch kurz auf die baustelle und dann komme ich zum thomas geflogen, weis nur noch nicht mit welchem auto...mal schauen worauf ich lust habe :D

Vielleicht können wir nachher ja auch absprechen, wer zum Carsten fährt. Wenn noch jemand bei mir mitfährt, würde ich auch hinfahren. Alleine ist mir das zu langweilig, bzw. auch zu teuer. Es sind immerhin 500 km hin und zurück. Wenn, würde ich schon gerne mit meinem Auto fahren, weil sich ein paar Leute für Hörungen angemeldet haben.

Bis gleich :-)

Wolfram

Ich leider doch nicht...

Wäre so gerne dabei, aber 2 Std. fahren für'n Stündchen bleiben ist vorm 1. Feb. leider nicht drin!

Viel Spaß Euch!

Gruß Thies

Theees schrieb:
Ich leider doch nicht...

Wäre so gerne dabei, aber 2 Std. fahren für'n Stündchen bleiben ist vorm 1. Feb. leider nicht drin!

Viel Spaß Euch!

Gruß Thies
Dann gibt es aber keine Ausreden mehr :-)

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner mündlichen Prüfung, drücke Dir die Daumen :thumbsup:

Wolfram

so noch eben was essen, dann tanken und dann ab auf die BAB :D, achja und was zu trinken einpacken

verdammt meine tante hat mich zugepark... Und sie redet und redet und... Und dann soll ich ihr auch noch zu 2ct rabat an der shell verhelfen...

Keine Sorge, von Burscheid bis hierhin geht recht flott an Tagen, an denen es keinen Berufsverkehr gibt :thumbsup:

Zurück
Oben Unten