Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 28.11

GrOOv3 schrieb:
Hey Jungs!

Meine Hallo sieht noch genauso aus, wie bei dem ersten Treffen dort.
Seid November ist einiges ( negatives ) passiert, aber noch nichts in der Halle.
War wieder urz vor nem Krankenhausaufenthalt, Trennung von der Frau, Treppe runter gefallen, Hund tot, usw.
Denke aber das ich vorher nicht wirklich was in der Halle vorbereiten kann...
An nem Sonntag könnte ich evtl., auch wenn ich dann halbtot bin.
Wir bräuchten eigentlich nur ne Heizkanone, denn die kann ich mir leider im Moment nicht leisten...

Gruß Patrick

Wenn Du mal Manpower in deiner Halle brauchst - da liesse sich hier sicher was regeln :beer:

Gruß Thies

:D :D :D

isch kann nimma... :D :D :D ihr seid soooo cool! ja ja da hat der glatzköpfige, bunt bedruckte seinen schrecken verloren und man hat mal gewagt nen blick hinter die bunte fassade zu werfen...dis mag ich an euch! :beer:

t-shirts und aufkleber sind wohl dis kleinste problem, kann man alles gemütlich vom pc aus regeln...das layout müsste man dann nur noch festlegen...irgendwas in schreibschrift fänd ich cool... :woot: und klangfuzzis rheinland fänd ich am passendsten, wer sich so um nen bischen musik im auto kümmert ist auf jeden fall nen fuzzi :D

ja ja die liebe aya-saison...aber das gute am heutigen tage ist schonmal das ich die finanzierung der aktivierung meines mille auf die reihe bekommen habe, die nächsten aufträge stehen schon im kalendar :) fehlen nur noch knapp 2500€ für den rest und mal fundiertes wissen über den jbl ms-8...und wenn schon alles aufgerissen wird dann mach ich auch gleich ne foto-doku für die emma mit...

@ patrick

dis hört sich mal echt doof an...hoffe es wird alles wieder besser...nach regen kommt immer wieder sonne! :beer:

Dass du ein guter bist hab ich schon in Mainz gemerkt. :beer:
Bevor du den Bit1 ausm Auto verbannst lass mich nochmal damit spielen :D

Zum Thema T-Shirts: Da hätte ich Connections. Preislich Mittelfeld, Qualitativ vermutlich das beste was man kaufen kann :)

Grüße :beer: :beer:

Michael

ja an mainz kann ich mich auch noch gut erinnern... ;)

ja mal schauen was den prozzi in meinem projekt an geht...das ist im moment noch die grösste baustelle...der mindmap ist irgendwie völlig verschwunden, der b1 kann kein surround, der ms-8 scheint wohl doch nicht so frei programmierbar zu sein wie der b1... :kotz:

gute shirts wäre top! dann kann man die auch mal öfter waschen ohne das der linke arm mit mal am knie hängt und der rechte unter der achsel klemmt :D

lass ma drüber reden beim treffen...

also halten wir terminlich mal den 23.1. fest...sehe ich das richtig?

:beer:

So, hab heute meine Prüfungsergebnisse der schriftlichen bekommen.
Die hab ich bestanden, somit muss ich am 01. Feb zur mündlichen Abschlussprüfung.

Somit steht nicht fest ob ich zum Treffen am 23. kommen kann.

Vielleicht komme ich fürn Stündchen rum, wenns sich mit dem Lernen einrichten lässt!

Ab Februar ist dann wieder viel Zeit für sowas!

Gruß Thies

Na glückwunsch erstmal ;)

TXH!

Lars pinn das doch mal an mit dem 23.!

Warte noch bis Februar und wir gehen die Geschichte mit Deinem Gehäuse an ;)

Gruß Thies

Jau, der 23. ist klasse! Freue mich schon :-)

Theees schrieb:
GrOOv3 schrieb:
Hey Jungs!

Meine Hallo sieht noch genauso aus, wie bei dem ersten Treffen dort.
Seid November ist einiges ( negatives ) passiert, aber noch nichts in der Halle.
War wieder urz vor nem Krankenhausaufenthalt, Trennung von der Frau, Treppe runter gefallen, Hund tot, usw.
Denke aber das ich vorher nicht wirklich was in der Halle vorbereiten kann...
An nem Sonntag könnte ich evtl., auch wenn ich dann halbtot bin.
Wir bräuchten eigentlich nur ne Heizkanone, denn die kann ich mir leider im Moment nicht leisten...

Gruß Patrick

Wenn Du mal Manpower in deiner Halle brauchst - da liesse sich hier sicher was regeln :beer:

Gruß Thies

Hallo!

Das ist nett gemeint, aber die Halle interessiert mich im Moment weniger, eher mein Rohbauwohnzimmer :ugly:
Aber wenigstens habe ich jetzt wieder eine Decke im WZ^^
Ich muß mal sehen, ob ich am Sonntag kann, möchte, oder einfach nur mal die Beine hoch lege nach den Tagen.
Habe das Weekend wieder komplett durchgearbeitet.

Greez

Laaaaaaaaaaars, Threadtitel bearbeiten ! :keks:

Wo nun eigentlich? Wenns nicht zu viele sind, können wir das gern nochmal hier machen :beer:

Liste:

depok
do_not_disturb
theees (evtl)
catch
FallenAngel
Stergi

Hallo Jungs,

vielleicht kann mir am Sonntag mal jemand von Euch helfen. Ich habe den Verdacht, dass ich im Stand irgendwo einen Stromdieb habe, bzw. dass die Lima einen weg hat. Als erstes müsste überprüft werden, ob im Stand Strom verbraucht wird. Dann ist mir aufgefallen, dass die Lima in den ersten 5 Minuten nach dem Kaltstart um die 14,4V rauswirft, danach dann egal bei welcher Drehzahl nur noch 13,9 - 14V. Die alte Batterie hatte > 70AH und da fiel es nicht so auf, wenn die sich langsam geleert hat. Ich habe sie einmal pro Woche pflegegeladen. Die derzeit verbaute Maxxima hat nach 1 Tag Standzeit schon fast den Geist aufgegeben, der Wagen sprang noch eben so an. Vorher hing sie 2 Tage am Ctek, danach wurde der Wagen 1 Tag bewegt. Nach einem Tag Standzeit dann das Problem. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Maxxima platt ist. Entweder wird sie im Stand leergesaugt oder die Lima hat einen weg. Das Radiodisplay ziehe ich übrigens stets ab, weil die HU Dauerstrom bekommt und das Pio mit aufgestztem Display dann auch im ausgeschalteten Zustand etwas Strom saugt. Derzeit lade ich die Batterie jede Nacht nach, trau mich auch kaum noch, die Anlage einzuschalten.

Vielleicht kann mir am Sonntag ja jemand helfen, den Fehler einzugrenzen.

Wäre super :beer:

Bis Sonntag ...

Wolfram

Hi Wolli!

Ich hab sicher mein Multimeter dabei. Dann können wir mal messen, wieviel A wirklich aus der Bat gehen :)
Deine Beschreibung kenne ich gut. Bei mir war die Zusatzbat defekt und hat gleich noch die neuwertige Starterbat mit in den Tod gerissen...

Grüße

Michael

komme auch wenn nichts schief geht

du darfst mir auch nochmal bissel meine anlage neu einstellen, wenn du lust hast, an meinen ls waren soviele hände dran (und dem fahrerls wurde mehr luft gegeben) dass evt. Der eq neu justiert werden kann / muss :)

Zurück
Oben Unten