FallenAngel
Teil der Gemeinde
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 28.11
klaro!
klaro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein seitengetrennter EQ ist extrem wichtig für einen guten Fokus .. natürlich auch im Aktivbetriebdepok schrieb:
habt ihr eine ahnung wie lang die liste mittlerweile ist der leute die den gerne hätten...
tante edit: wie wichtig ist ein seitengetrennter eq wenn man aktiv fährt? oder bekommt man ne gute abstimmung auch hin wenn der eq beide seiten gleich betrifft? momentan ist es bei mir auch so eingestellt das beide seiten gleich sind, muss man diese option haben beim aktiv-betrieb?
Wie gut, dass ich dieses Jahr noch mit einem schnöden 2-Wege rumfahre und mir erst nächstes Jahr darüber Gedanken machen muss. Was spricht bei Euch gegen ein P99 oder eine Pio-Kombi? Vom Preis her kommt man mit den Mini-DSPs + zus. Equipment auch auf ein stattliches Sümmchen.FallenAngel schrieb:Bei dem Wunsch schließe ich mich an!
Ob es zwei MiniDSP oder der B1 wird ist noch offen.
Grüße!
Michael
Theees schrieb:P99RS ist halt die komportabelste Lösung. Reinschieben - fertig
Und schnöde ist Dein 2 Wege wohl kaum
Komm auf jeden Fall mal zu nem Treffen!Toppi schrieb:Optik!
Ich finde ein nachgerüstetes Radio sieht in den meisten Fällen irgendwie billig aus.