Treffen Niederbayern

naja ein wenig vergrößert :D ja die ist bekannt leider halten mich sooo viele LEute immer vom arbeiten auf hab ja eh nicht viel Zeit.

Komisch ist nur das wenn alles fertig ist keiner zum hören vorbei kommt :kopfkratz:

man, wieso weiß ich nicts von der garage???
Wennst mir sagts welche, oder was dein auto ist, dann bleib ich mal stehen.
Probehören würd ich immer gern.

Wegen dem Treffen, wir können ja pro Monat eins machen, so ein kleines für ein paar Stunden, wenns euch recht ist.

@starbac

nur mal ne frage, verkaufst du deinen Sohn?
Deine Signatur ist irgendwie sehr makaber :-D

Ich würde das trennen :keks:

jetzt aber mein kleinen geb ich nicht her :D das wird die nächste Generation Klangfuzzi.

mein Auto ist ein schwarzer G4 recht bekannt in DGF Garage ist wenn dann immer nur halb offen daran kannst erkennen wann ich da bin .

starbac schrieb:
jetzt aber mein kleinen geb ich nicht her :D das wird die nächste Generation Klangfuzzi.

mein Auto ist ein schwarzer G4 recht bekannt in DGF Garage ist wenn dann immer nur halb offen daran kannst erkennen wann ich da bin .

:bang: das lob ich mir.
Find nur deine Sig lustig/makaber :-D
naja, ok, wenn ich vorbeifahre und seh das dann schau ich einfach mal vorbei, ok?

mfg

jepp komm vorbei und in 4-5 Wochen gibt es auch was zu hören !!

da bin ich ja mal gespannt. in so etwa der zeit will ich mein FS fertig haben, dürfte diese woche kommen, genauso wie alubutyl und der amp dafür :bang: :bang: :bang: :bang:

butyl hättest von mir auch haben können auch das vom Diabolo hab noch ne halbe rolle hier liegen.

weiß eh nicht ob mir die 2,5 qm² ausreichen, wenn nicht, komm ich gern auf dich zurück.

:D da hat ja jemand großes vor, ich hoffe ihr lasst mich dann mal (zu nem passenden Termin)(oder auch einfach so) hören wenn alles fertig ist ;)

Gruß Tobi

Naja, so großes auch wieder nicht. Hab nur keinen plan wie meine türen aussehen und was da auf mich zukommt

Wär auch dabei! Mir wäre ein Sonntag Nachmittag lieber als Samstags!

also, da es jedem denk ich sonntags lieber is, machen wir sonntag den 16ten.
uhrzeit würd ich sagen um 2 nachmittag am volksfestparkplatz in landau

Am 16....puh...da guck ich mal, aber normal gehts bei mir :)

Etwas später als 14 Uhr wäre wohl praktisch, aber dann schlag ich halt erst später auf...

Gruß Tobi

wir haben ja den ganzen nachmittag zeit.
würd mich riesig freuen ein paar von euch kennenzulernen

oh mann da bin ich noch nicht fertig dann halt beim nächsten Treffen bin ich dabei dabei!!

kannst ja ohne den fertigen einbau auch vorbeischauen, wird bestimmt interessant

mein Auto ist ja nicht mal angemeldet :hammer: das mach ich erst wenn die Musi läuft.

oha ja das kann ich machen mit OEM Hifi :thumbsup: was aber auch nicht so schlecht ist !

Zurück
Oben Unten