Treffen Niederbayern

und wie erkennen wir uns alle rote Bänder an der Antenne :effe:

Ich hab nen grünen Bus und nen Epicenter-Aufkleber auf der Heckscheibe ;)
Schwer zu übersehen...

Gruß Tobi

Wieso geben wir nicht unsere kennzeichen preis?

Meins ist dgf rk 453

edit; ist ein schwarzer kia ceed mit dotz hanzo felgen

naja Klaus deine Rennsemmle kenn ich ja und öhm ich weiss nur das Nummernschild von meinen Golf aber ich komm ja mit einen anderen Fahrzeug weiss garnicht welches Kennzeichen er hat :kopfkratz:

Achso, btw wegen Volksfestparkplatz, meinst du das direkt neben dem McDonalds?

Ich kenn mich nicht aus in Landau...

Gruß Tobi

So, morgen is feiertag, was macht ihr heute noch so? Wer hat lust aufn burger? Hab hunger ;-)

muss arbeiten Hunger hab ich immer aber hatte die Woche schon 2mal Bürger morgen hab ich auch keine Zeit muss Erdkabel eingraben :cry2:

schade... :cry: :cry: :cry:

naja, hab die ganze nacht zeit, wer will, meldet euh :-D

BTW, ist jemand von euch bei Lokalisten.de angemeldet?

Wenns wäre mein Nick ist genau der gleiche wie hier

So, morgen ist sonntag. Wer kommt jetz alles von euch?
Und wann ca?

Achja, bei schlechter witterung würd ich vordchlagen das wir uns in den mci reinhocken, oder?

Ich komm whrschl.. Kanns leider no ned 100%ig zusagen. Hat private und fuadgehtechn. Gründe ;)

Schreibt ma einer, der sicher da sein wird, sei Handynummer rein bitte.

Ich werd zu 99% um zwei da sein, bei mir ist schon alles geregelt.

Gruß Tobi

Bei mir ists auch noch nicht sicher, kommt drauf an wie langs bei mir heut wird und wie viel (rest) alkohol i morgen noch hab - wenn ich fit bin komm ich runter ;)

ich kan nicht muss noch in der Erde buddeln und Kabel verlegen das war ja in den letzten Tagen nicht möglich Schade wär gern gekommen .

aber wir sind ja nicht all zu weit auseinander da kann man ja schnell ein Treffen planen .

alles klar, bei mir ist noch ein kumpel dabei, er fährt einen 3er compact e46 blau

Mal schauen wieviele sich sehen lassen :-D

Wie gesagt, bei schlechter witterung würd ich dann treffpnkt mci vorschlagen, aber ich steh sicher erstmal um 2 beim volksfestplatz

BullHearly schrieb:
Bei mir ists auch noch nicht sicher, kommt drauf an wie langs bei mir heut wird und wie viel (rest) alkohol i morgen noch hab - wenn ich fit bin komm ich runter ;)

das geht schon, bis um 2 nachmittag hast ja dennoch mal auzsgeschlafen :-D

Überhaupt möchte ich bei dir mal deine Diabolo tmt´s hören, bei mir sind sie noch nicht eingebaut, liegn nur im Auto :cry:

HI,

oh grad rechtzeitig gesehen, wenn´s zeitmäßig hinhaut werd ich auch kommen.

trimode

Zurück
Oben Unten