Treffen Raum München

So bin da. Blauer 1er BMW

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Mist, is bei mir viel später geworden. Seid ihr noch da. Wo muss man da reinfahren?

Sind noch zu dritt und stehen relativ an der strasse

ich würde sagen, es war klein aber fein und überschaubar :thumbsup:

:thumbup:
Ja war sonst ganz ok. Dafür das es nur 4 waren.

hat echt spaß gemacht!
Das System im Audi fand ich sehr (sehr!) beeindruckend :beer:

Moment, du fandest den Audi besser? Ich bin zwar auch vom 2- Wege beeindruckt, aber...;). Das mit dem Computer überleg ich ernsthaft. Wenn ich es nicht zum laufen bekomme, oder Fragen aufkommen, meld ich mich bei dir. Du wohnst ja im süden, oder? Da bin ich auch eher. Gruß, marc

Moment, du fandest den Audi besser? Ich bin zwar auch vom 2- Wege beeindruckt, aber...;). Das mit dem Computer überleg ich ernsthaft. Wenn ich es nicht zum laufen bekomme, oder Fragen aufkommen, meld ich mich bei dir. Du wohnst ja im süden, oder? Da bin ich auch eher. Gruß, marc

:lolschild: mein PC läuft ja noch nicht (im Auto) und ist noch in den Kinderschuhen, reden wir mal weiter, wenn es vorführfähig ist ;)
Meld dich ruhig, kein Problem ... zur besseren Lokalisierung ... PLZ 85459

marc, der Kick in deinem Skoda ist unvergleichlich! Aber wie ich beim hören schon festgestellt habe, ich bin wahrscheinlich zu klein für deine Einmessung :lolschild:
Die Bühne im Audi empfand ich als wesentlich breiter und dort war trotz des 2-wege systems für mich der Hochton und die Mitten traumhaft. In deinem hatte ich manchmal das Gefühl, die Bühne verliert sich:kopfkratz: Weis der Teufel, was mit meinen Holzohren los ist :fp:
Falls du mit "pc" das Tablet meinst, stehe ich natülich auch gern zur Verfügung ;)

schönen Abend zusammen

marc, der Kick in deinem Skoda ist unvergleichlich! Aber wie ich beim hören schon festgestellt habe, ich bin wahrscheinlich zu klein für deine Einmessung
mit dem Kick stimme ich dir absolut zu @modder ... aber auch mit deiner Größe :taetschel:

Falls du mit "pc" das Tablet meinst, stehe ich natülich auch gern zur Verfügung

siehst, jetzt kommt mir, daß ich deine Flunder garnicht gehört hatte :fp: ... Marc wird sich dann schon melden, wenn er Hilfe braucht, bei wem auch immer :beer:

Oh man, ich bin nachträglich noch sauer, dass ich zu spät war und anscheinend zu blöd oder gestresst, euch zu finden. Nächstes mal muss mir mal einer nen Link auf googlemaps schicken. Oder mich an die Hand nehmen...

ja war echt schade, wir sollten fürs nächste mal jedem, der sich anmeldet im Vorraus ne PN schreiben mit der Telefonnummer von jemandem, der definitiv dabei ist. Oder im Topic zu jedem das Auto mit Farbe dazuschreiben, damit man die "Ansammlung" evtl. schneller findet.
Es hatte ja auch niemand geahnt, dass die Metro verkaufsoffenen Sonntag hat :ugly:

#edit
mit dem Kick stimme ich dir absolut zu @modder ... aber auch mit deiner Größe :taetschel:
:effe: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, daß hatte.much auch gewundert, wird wohl bis Weihnachten so sein.

Vielleicht sollten wir uns das nächste mal einfach auf einer freien Wiese treffen, dann sind wir unübersehbar ;-)

Dann überdeckt der Matsch evtl. das ganze Salz an deinem Auto :santagrins:

Zurück
Oben Unten