Treffen Raum München

Top!

1. Collarisc
2. Raflip (70%)
3. modder
4.

yay, nen e87 :)
ist deiner eingemessen Lars?

1. Collarisc
2. Raflip (70%)
3. modder
4. ancientLEGEND
5. Mr. Brown
6.

war grad beim Hornbach, der hat jetzt Schranken vorm Parkhaus. Denke, die werden dann auch entsprechend am Sonntag geschlossen sein :ka:

Vorschläge zu ner anderen, überdachten Lokation ?

die Metro im Euro-Industriepark ist zum Großteil überdacht und hat keine Schranken
bzw kommt man über die Seite vom Getränkemarkt unter die Dächer... ;)

Hmmm, hört sich gut an... da fällt mir auch noch das Parkhaus zwischen Mediamarkt und KFC ein, wäre auch ne Alternative. Weiß allerdings auch nicht, ob die ne Schranke davor haben (schau ich heute mal).

Hmmm, hört sich gut an... da fällt mir auch noch das Parkhaus zwischen Mediamarkt und KFC ein, wäre auch ne Alternative. Weiß allerdings auch nicht, ob die ne Schranke davor haben (schau ich heute mal).

so, dieses Parkhaus fällt wohl auch aus, da es Rolltore an der Ein- und Ausfahrt hat

Aber Metro sollte ja auf sein. Fahr mal am Sonntag vorbei falls ich dran denk.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

hoff ich doch ... also bleiben wir mal beim Vorschlag "Metro" :beer:

Dann aktualisiere ich einmal:

Sonntag den 07.12.14 ab 10:00 Uhr an der Metro im Euro-Industriepark.

1. Collarisc
2. Raflip (70%)
3. modder
4. ancientLEGEND
5. Mr. Brown
6. evtl. -mac- (sofern ich früh genug vom Snow Mobile 2014 in Saalbach-Hinterglemm zurückkomme...)
7.

Bauhaus Landsbergerstr ist auch überdacht und offen, da fürs Fitness genutzt - 24h open.

Leider kann ich da nicht da - bin von der Arbeit in Sachsen wo die hübschen Mädels wachsen :(

Viele Grüsse und Spass euch
Bari

1. Collarisc
2. Raflip (70%)
3. modder
4. ancientLEGEND
5. Mr. Brown
6. evtl. -mac- (sofern ich früh genug vom Snow Mobile 2014 in Saalbach-Hinterglemm zurückkomme...)
7.

falsch aktualisiert ... 11 Uhr war angedacht ... 10 Uhr ist nicht kompatibel mit Langschläfer und Weitangereiste :keks:

Wenn ich dran denke könnt ich auch mal spontan vorbeifahren, jedoch selbst ohne was zum anschauen und anhören ...

1. Collarisc
2. Raflip (70%)
3. modder
4. ancientLEGEND
5. Mr. Brown
7.Cano
8.

Ich werds eher spontan entscheiden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich komme im Winter nicht, Hifi Auto hat n Saison kennzeichen und wenn ich dann die anderen sehe nervt mich das eher :)

mfg

falsch aktualisiert ... 11 Uhr war angedacht ... 10 Uhr ist nicht kompatibel mit Langschläfer und Weitangereiste :keks:

stimmt!
...ist mir aber recht latte, da ich diesmal zu beiden Kategorien zähle.
Wenn ich komm, dann irgendwann gegen Mittag.

1. Collarisc
2. Raflip (70%)
3. modder
4. ancientLEGEND
5. Mr. Brown
6. evtl. -mac-
7.Cano
8.

Zurück
Oben Unten