Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hornbach würde mir auch gut gefallen, liegt leicht erreichbar, aber etwas versteckt. Das Parkdeck oben ist recht ansprechend ... war da mal vor einem Jahr.
also ich würde ja auch frühestens um 10 Uhr vorschlagen ... gehör ja auch zu den Schlaftieren
Aber lasst uns doch erstmal einen geeigneten Tag finden.
Wollen wir wirklich bis Dezember warten (da würd eich jetzt mal den 07.12. oder 14.12. vorschlagen) oder machen wir im November schon was ?
Da odie zu den Weitanreisenden zählt, schlage ich vor, er sucht sich die Startzeit aus. Im Dezember wird´s eh erst ab Mittag gut. Morgens liegt häufig noch die Dunstglocke über München.
So, da sich hier nichts weiter entwickelt, setzt ich jetzt einfach mal den 07.12. um 11 Uhr an. Muß langsam meine WE's planen, kommen ja ein Haufen Weihnachtsfeiern . Als Örtlichkeit wie schon erwähnt das Parkhaus vom Hornbach in Fröttmaning.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.