Treffen Raum München

ich bezweifel, sollten es wieder so viele Leute werden, daß du für alle die Kastanien in deinen Motorraum bekommst :lolschild:

Hornbach in Fröttmaning wäre super. Da brauch ich nur 2 Minuten bis hin. :D

Hornbach würde mir auch gut gefallen, liegt leicht erreichbar, aber etwas versteckt. Das Parkdeck oben ist recht ansprechend ... war da mal vor einem Jahr.

Hornbach in Fröttmaning wäre super. Da brauch ich nur 2 Minuten bis hin.

ich auch, aber nur wenn ich in der Arbeit bin ;)

Also mal unabhängig von Nikolaus ... es würde sich ja wieder ein Sonntag anbieten, dann ist dort ja kein Mensch *denk* und wo kein Kläger ... :keks:

aber bitte net wieder um 10:00

alles klar - dann n schönes Treffen - und berichtet ausführlich

Ach kommt schon...
War eh keiner da um 10 :p
Um 10 warn wir zu zweit an parkplatz :D

7:00, 9:00, 10:00
whatever - alles no way - no fu**ing way

Ja von meiner seite spricht da ja auch nichts dagegen... Kann ich länger schlafen :p

Natürlich kann man sich auch später treffen. Wenn man später dazu stösst ist ja auch kein Problem.

also ich würde ja auch frühestens um 10 Uhr vorschlagen ... gehör ja auch zu den Schlaftieren :ugly:

Aber lasst uns doch erstmal einen geeigneten Tag finden.
Wollen wir wirklich bis Dezember warten (da würd eich jetzt mal den 07.12. oder 14.12. vorschlagen) oder machen wir im November schon was ?

Gruß Michi

Da odie zu den Weitanreisenden zählt, schlage ich vor, er sucht sich die Startzeit aus. Im Dezember wird´s eh erst ab Mittag gut. Morgens liegt häufig noch die Dunstglocke über München.

Dunstig.... Also eben Grad in MUC. :D

Also mir ist's relativ wurscht wann. Klink mich dann dazu.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

So, da sich hier nichts weiter entwickelt, setzt ich jetzt einfach mal den 07.12. um 11 Uhr an. Muß langsam meine WE's planen, kommen ja ein Haufen Weihnachtsfeiern ;). Als Örtlichkeit wie schon erwähnt das Parkhaus vom Hornbach in Fröttmaning.

Bitte wie zuletzt die Liste einfach weiterführen.

1. Collarisc
2.

Zurück
Oben Unten