Treffen Raum München

Dann fehlen nur noch die Heizstrahler und der Glühwein :)

und wer von uns bekommt das alles in seinen kofferraum :lolschild:?
da werden sie die ganze peerlesse, etons, arcs, mb quarts, brax, etc... beschweren! :ugly:

Lol und die paar Kisten Glühwein bekommt man schon noch in den Kofferraum

ich bin von allen ideen sehr agetan :dafür:
Glühwein wird dann aber nicht im Auto getrunken ;)

ich kann leider außer Glühwein und Keksen nichts beisteuern, so gut ist mein Haushalt hier in muc noch nicht ausgestattet.

@ Havoc
du meldest den Fiesta übern Winter ab, was fährst du denn dann ? :D
Mein Roadster ist das ganze Jahr über angemeldet, wenns mal nen Sonniger Wintertag ist ärgere ich mich sonst nur :santagrins:

So'n Bus mit Standheizung is schon was Feines. Und zur Zeit hätte ich auch noch Getränkehalter für'n Glühwein, die der eine oder Andere mir schon ausreden wollte.. :rolleyes:

wäre doch ne gute Idee ... evtl. findet sich ja auch noch was mit Dach darüber, denke das Wetter spielt nicht immer so gut mit wie am letzten Treffen

Mit Überdachung?

Da fällt mir spontan nur die Metro im Euro Industriepark ein.

Hat jemand zufällig Kontakte dorthin?

Bin ab heute auch 4Mon ohne meine bessere Hälfte, aber IsarCard-Abo ist immer da!
Bauhaus - Landsberger ist ja auch sehr beliebt.

Viele Grüsse
Bari

in Fröttmaning hat der Hornbach auch ein nettes Parkhaus, wo meines Wissens nach nicht viel los ist. Ist auch immer zugänglich ... aber ob da jemand was dagegen hat ????? ... keine Ahnung

Fragts halt mal nach...
Aber wie bekommt man den Glühwein warm? Und Kastanien? Oder so...?

:lolschild: Kastanien (lecker,aber...) ... man könnte es unkomplizierter machen, und Lebkuchen usw. heranschleppen ... des Zeugs gibts ja schon überall, wird ned kalt und muß ned warm gemacht werden. Glühwein, daheim warm machen und in Thermoskannen mitbringen :keks:

Mmmhhhh Lebkuchen!
De vom Hofer/Aldi mag i fast am liebsten...
Aber ich hätte eine weite Anreise - Kastanien am Krümmer befestigen und los geht's nach München :)

Zurück
Oben Unten