Treffen Raum München

War super. Zum Schluss habe ich kein Saft mehr zum starten gehabt:fp:.
Ist schon schlimm wenn man sich an Zusatzbatterien gewöhnt und dann ohne die Starterbatterie aufbraucht.
Danke nochmal an Markus für das Kabel und Lars für die Starthilfe. Das nächste mal habe ich dann hoffentlich alles drin. Dann sollte es auch mit lauter Musik länger halten

Ja war ein ganz netter Tag, auch wenn ich die ARC's nicht hören konnte. :ugly: :D

GANZ maue Ausrede.

Ich bin immerhin mit nem laufzeitkorrigierten (!) 1-Wege-Werkslautsprecher-an-Radio-Einbau aufgelaufen. :thumbsup: :D

Hab dich nicht so Martin, meiner war auch dreckig :(
Immer wieder nett sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten! Egal ob Polo oder T5 - alle wollen wir im Prinzip das Selbe ;)

Viele Grüsse und bis zum nächsten Mal
Bari

Doch doch da war bisschen Staub drauf da er am Abend zuvor ohne Pyjama in der Garage übernachten musste - war ja am Abend 'weg' :)

Michis Felgen sind übrigens sehr geil - aber nichts für die Münchner Innenstadt :D

Grüsse
Bari

@Bari, wie kommst drauf, daß die Felgen nix für die Innenstadt sind ? Hab damit rein und zum Glück auch wieder raus gefunden :lolschild:

Haha, das war aber nicht die Leopold/Maximilian/SonnenStr in der RushHour :p
Ne ich würd mit meinen bescheidenen Parkkünsten alle halbe Tage zum Felgendoc rennen :)

Zum Felgendoc muß ich trotz Guten Fahrfähigkeiten auch, da war ne Waschstraße einfach zu eng. Damit muß man mit solchen Felgen leben ;-)

Im Regelfall sieht mich und mein Auto München nicht.

Kann nicht sein, ihr redet von irgendwas abgefahrenem, womit man nicht in die Großstadt darf.. :ugly:

meinst ich fotografiere die angefahrene Seite ? Bin doch ned doof :taetschel:

Zurück
Oben Unten