Treffen Raum München

LOL ... und ich hab mir´s waschen gespart, weil ich mir schon dachte, daß es dann regnet ... gedacht, eingetreten und somit gut gehandelt ;-)

War auch waschen und saugen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich schaffs wohl eher nicht - möglicherweise noch spontan als Nachzügler.
Aber ohne vorher Auto zu waschen sicherlich nicht.. :fp:

Euch mal viel Spaß Jungs. :thumbsup:

ob des a Car-Beauty-Show wird ? :keks: ... gibts da was zum Unterstellen oder wird des dann a nasse Veranstaltung (sollte es regnen) ?

Da gibt's nix zum unterstellen. Und mein Auto wird von der Maisernte und dreckigen Landstraßen berichten.

Hi Leute

ich muss für morgen auch absagen

Der Grund ist zugegeben sehr egoistisch:
ich dachte nicht das ich mein erstes (und wohl letztes bis Weihnachten) faules WE notwendiger brauche als angenommen.#

beim nächsten mal dann wieder

sorry
Gruß
Markus

Ich fahre jetzt los. Werde wahrscheinlich um halb da sein. Hoffentlich nicht der einzige der so früh kommt

In lockerer Runde fand das Treffen bei bestem Wetter im Westpark statt. Habe dabei einige Anlagen hören können und natürlich fachsimpeln.

Ergebnis: Habe mein Umbaukonzept umgeworfen und neue Ideen. ... Ihr wart schuld. :D

Rüdiger

Zuletzt bearbeitet:
Ja war wirklich lustig und wiedermal interessant verschiedene Anlagen und Konzepte zu hören, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge zu hören...
Sub tt Abteilung gehört bei mir verfeinert und eventuell die Trennung mt zu ht - aber da muss Jan nochmal zusammenfassen was er gemeint hat... Hab leider früher abhauen müssen

:)

@cano
Spitzen Grundton - nur die Bühne a bissl in die Mitte 😊👍

jo, war ne lustige und aufschlußreiche Sache ;) ... gerne wieder, bevors anfängt zu schneien :thumbsup:

Auch von mir, fand mein erstes Klangfuzzi treffen auch sehr gechillt und interessant. Jetz muss ich nur noch den Sub in den Fußraum kriegen. Schwierig beib so wenig Platz im T4. ;-)

Übrigens, hab den Nachmittag noch genutz und den DSP ist jetzt angeschlossen und läuft. Leider bisl zu spät.

Auch von mir, fand mein erstes Klangfuzzi treffen auch sehr gechillt und interessant. Jetz muss ich nur noch den Sub in den Fußraum kriegen. Schwierig beib so wenig Platz im T4. ;-)

Übrigens, hab den Nachmittag noch genutz und den DSP ist jetzt angeschlossen und läuft. Leider bisl zu spät.
Wie gesagt, ich hätte den mivoc awx184 nach zuhause liegen :p

Na ja, mal sehen wo mich die Eindrücke von heute noch hinführen. Aber so ein Feuerwerk im eigenen Bus wäre schon geil... :)

Zurück
Oben Unten