hagal schrieb:Wenn Exact ne UVP von 389 ansetzt heisst das noch nicht, dass er auch zwingend sonstwo so teuer sein muss.
So wie ich das verstehe ist die UVP von Tymphany selbst !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hagal schrieb:Wenn Exact ne UVP von 389 ansetzt heisst das noch nicht, dass er auch zwingend sonstwo so teuer sein muss.
Gack schrieb:@Hagal:
das mit den Kabel hab ich mich auch shcon gewundert weil ich mal danach gegoogelt hab. Dann bin ich aber daruf gekommen dass das Stückpreise sind und bei exact! Paarpreis
Lebrichon schrieb:PS: Find des alles wengla sehr lächerlich. Jetz muss ma scho bei Firmen anfragen, ob Aussagen von manchen Personen stimmen. Das sollte in einem Forum eigentlich nicht sein, oder täusch ich mich da?
Und zum Thema Dumping Preise: Intertechnik war in meinen Augen nie ein "Veramscher". Eton, Mundorf, Morel, Peerless etc. wurde immer zu fairen und üblichen Preisen verkauft
triplemaster schrieb:und mich interessiert einzig und allein wie er sich anhört. Diese Gelegenheit wird sich mir bald bieten (gelle Pit).
Leider werde ich durch teils überzogene (nicht hier, bzw. teils) Lobhudeleien nicht mehr voruneingenommen sein.
Gruß
Michael
Nur wie man sie ermittelt hätte mich interessiert, da ich gern meine Lautsprecherchassis selbst nachmesse.
Fortissimo schrieb:triplemaster schrieb:und mich interessiert einzig und allein wie er sich anhört. Diese Gelegenheit wird sich mir bald bieten (gelle Pit).
Leider werde ich durch teils überzogene (nicht hier, bzw. teils) Lobhudeleien nicht mehr voruneingenommen sein.
Gruß
Michael
Wobei ich den Klangcharakter dieses Woofers in über 90 Liter dopp.vent. BP zu beurteilen mutig finde...![]()
Wenn dann würde ich ihn gerne gegen einen konventionellen Woofer
in geschlossenenen Gehäusen hören wollen....![]()
bimbel schrieb:LAT250 4/4 ohm 49,42€
LAT500 16/16 ohm 190€
LAT500 8/8 ohm 190€
LAT700 8/8 ohm 333,14€
erhältlich bei www.madisound.com. Ich hab bei den Preisen schon MwSt und Zoll eingerechnet. Zuzüglich Versandkosten.
MfG
mlssa schrieb:Man schaue sich die bewegte Masse auf der Herstellerseite an. 380g <=> schnell?
JanP schrieb:bimbel schrieb:LAT250 4/4 ohm 49,42€
LAT500 16/16 ohm 190€
LAT500 8/8 ohm 190€
LAT700 8/8 ohm 333,14€
erhältlich bei www.madisound.com. Ich hab bei den Preisen schon MwSt und Zoll eingerechnet. Zuzüglich Versandkosten.
MfG
Hatte den auch schon bei Madisound gesehen. Hab dort andere Lautsprecher bestellt. Waren nach ca. 10 Tagen bei mir. Zahlung problemlos per Paypal, Versand belief sich auf 79$ bei 6 Chassis.
Zum Zoll: ist wohl so durchgeflutscht.