Mister Cool
Teil der Gemeinde
@Mister Cool, die frage ist aber ob es auch mit nur einer digital angebundenen voce funktioniert oder ob man die analogen chinch Ausgänge des dsp trotzdem weiter nutzen kann?
Das habe ich Dir doch oben gezeigt/offline simmuliert:
- Weiss (Kanal 1,2,3,4,5) sind Analog/Chinch
- Grün (Kanal 7,8) sind Digtal
Die Verteilung der Kanäle TT/MT/HT auf die Analog/Digital könnte auch anders sein.
Übrigens, das lessen eines Handbuches für den BitTen, Voce Endstufe und Voce-Digi-Interfaces ist nicht verboten. Sie sind ziemlich interessant

Wenn Du mit der Software offline rumspielst, machst Du nichts kaput aber lernst einiges interessantes, was möglich ist.
Ich möchte Dich nicht demotivieren aber ich würde den Weg mit der zusätzlichen digitalen Voce Endstufe nur dann wählen, wenn ich langfristig einen Umstieg auf Gesamt-Digital (also auch die alte 5-Kanal durch die neue 5-Kanal AV 5.1K ersetzen) denken würde. Damit hätte man ein voll-digitales Spitzensetup, aber schon etwas "eigen", nicht gerade billig und sehr Audison "lastig".
Also eine Stereo Voce + Interface nur um das MT zu bedienen ware mir ein overkill.
Auch wenn ich ein großer Fan dieser Voll-Digital Lösung bin, würde ich in Deinem Fall eher eine neutrale Lösung vorziehen:
- den DSP z.B. durch einen 6to8 ersetzen
- die alte 5-Kanal Audison behalten (die ist doch Top, oder?)
- eine kleine 2-Kanal Audison für MT dazu kaufen
Zuletzt bearbeitet: