Urlaubstag in Bünde oder Umgebung in der Woche vom 9.-13.2.

StefanTraveller

verifiziertes Mitglied
Hallo!

Komischer Titel, aber mir fällt um diese Uhrzeit kein besserer ein...

(Anmerkung: vom Fr. den 13.02. auf Sa. den 14.02. geht nicht, da ich dann wieder eine andere Richtung einschlagen muss)

Ich habe (wider) erwarten doch mal eine Woche Urlaub und würde 1-2 Tage davon gerne dafür verwenden in Bünde im Car-HiFi-Store vorbeizuschauen und mich vielleicht abends mit 2-3 oder mehrLeuten aus dem näheren Umkreis von Bünde zu treffen. Übernachtung bei einem Forenmitglied wäre natürlich super, ansonsten tut's auch eine Empfehlung für eine brauchbare Pension/günstiges Hotelzimmer.

Bei Interesse einfach melden. Bei mehr als zwei beteiligten Personen, würde ich mich über die Organisation (wann/wo) bzw. Unterstützung eurerseits freuen. Ich bin dort in der Gegend noch fremd.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Bünde ist von mir nicht weit - ich hab Semesterferien - Verkünde interesse!

Also ich denke das ich das auch irgenwie dazwischen kriege. Ist von mir auh nicht so weit!

Was wirklich super wäre: Ich würde gerne mal einen größeren Subwoofer als meinen HX250D testen. Wenn jemand sowas spazieren fährt und das Reinwuppen bei mir kein Thema ist, würde ich mich tierisch freuen. Falls nicht: Nette Leute trifft man immer gerne.

Allerdings sieht mein Auto rechts hinten wie ein angeschossenes Wildschwein aus. Einer unserer Praktikanten hat gestern die Verformbarkeit meiner Stoßstange getestet. :(

Ansonsten bin ich aber guter Dinge und freue mich schon Mal vor.

Gruß
Stefan

Macht nix, meiner sieht vorne aus als hätte ich nen Satz gebaut - Kämpfe derzeit mit dem Rost xDDD

BTW: Grad in den Dienstplan geschaut, außer Mittwochs siehts in der Woche jeden Tag gut aus!

Ich bin mal gespannt, wie zügig das mit Gutachter und Reparatur abläuft. Morgen muss erstmal alles aus dem Kofferraum raus. :( Wäre für mich ärgerlich, wenn ich ganz ohne Einbau in Bünde vorbeischaue...

Gruß
Stefan

Würde evtl. gehen das ich abends nach feierabend mal vorbei schaue.. In der woche is das aber immer etwas doof für das hart arbeitende volk! :D

ich bin sogar aus bünde und wäre natürlich auch bei nem treffen mit dabei... allerdings bin ich Di/Mi beruflich unterwegs...
wenn wir nen termin finden, kannste gerne meinen SPL-Dynamics Pro300 testen, allerdings ist der fest im kofferraum verbaut... kann also nicht gerade mal ne kiste rüberwerfen!

Was haltet ihr davon, wenn wir den donnerstag festsetzen? oder spricht da bei jemandem was dagegen?

Donnerstag, den 12.02. .... werde auch versuchen vorbeizukommen ....

...gibt ja so´n paar, die bei mir noch garnet reingehört haben!!! :)

@ "böser Golf" : Mittlerweile kenne ich nun den Weg ... werde also Deine Hilfe als Weglotse Richtung A2 nicht in Anspruch nehmen müssen! ;)

:D :D dabei hat das letztes mal so gut geklappt!

donnerstag ist super! wann und wo? bitte nach 17:00 Uhr (die "hart-arbeitendes-volk"-geschichte" halt!)...

Vielleicht bin ich auch dabei - mal sehen ist ja nicht weit :)

Wo ist mir persönlich egal...
Wo sind die bünder? Was ist da los? :hammer:

Oder Treffen beim Frank - natürlich nur wenn ihn das nicht stört?

Zurück
Oben Unten