Urlaubstag in Bünde oder Umgebung in der Woche vom 9.-13.2.

Ich werde es morgen leider nicht schaffen :cry2:
Ich habe leider arbeit bis über beide Ohren, hätte mich sehr gefreut, aber Dienst ist Dienst und Vergnügen ist Vergnügen :ugly:

Ich werd auch definitiv nicht zuhause bleiben. Dachte erst das meine bessere hälfte evtl. abends noch arbeiten muss.. Aber zum einen hat sie frei (und ich verbringe die zeit lieber mit ihr) und zum anderen würde ich mich nur zu sehr abhetzen.. 17uhr feierabend, dann umziehen, unterwegs noch was zu futtern kaufen.. wäre mir alles viel zu spät!

ak147 schrieb:
Werde auch vorbeischauen, wenn auch nicht alzu lange da ich am nächsten Morgen recht früh aufstehn muss :cry:

Bei interesse kann mein Beyma Power 12 auch im eigenen Auto probegehört werden.

mfg Andy

Jippiehhh ,... dann machen ´wa auf der Rückfahrt ein Rennen, wer zuerst in PB ist!!!! :hammer:

P.S.: Der Frank hat im Laden die besagten Carpower DT-284 ... darfst die da bestimmt mal in die Hand nehmen!!!! ;)

Mirko, vergeß mich nicht :)

Leute, bis morgen !!!

Jo, bis morgen!
Je nachdem wie spät mein neues Radio kommt bau ich das morgen noch ein xD

möööörko schrieb:
ak147 schrieb:
Werde auch vorbeischauen, wenn auch nicht alzu lange da ich am nächsten Morgen recht früh aufstehn muss :cry:

Bei interesse kann mein Beyma Power 12 auch im eigenen Auto probegehört werden.

mfg Andy

Jippiehhh ,... dann machen ´wa auf der Rückfahrt ein Rennen, wer zuerst in PB ist!!!! :hammer:

P.S.: Der Frank hat im Laden die besagten Carpower DT-284 ... darfst die da bestimmt mal in die Hand nehmen!!!! ;)

Werden nicht nur angefasst sondern gleich mitgenommen, Vr209 + passende HT-Kugeln warten bereits auf ihren einsatz :thumbsup:

Rennen?? Nee, wär ja fast so wie nem Loli sein Kind wegzunehmen... oder so :hammer:

Also hier ists grade am schneien wie blöd... weiß nicht wie das in Bünde aussieht.
Fahrt vorsichtig, kann glatt sein!

So, bin daheim!
Grad noch schnell mein Radio, dass nun doch mal eingetrudelt ist, abgeholt...
War ein schöner Nachmittag/Abend, und einige haben echt ne Menge von Bünde und Umgebung gesehen :hammer: :hammer: :hammer:

Und die Cola hab ich auch schon wieder aus meinem Innenraum gewaschen...

Jupp,

war ein sehr netter Abend, trotz leichter oder etwas schwererer Verfahrungen ^^

01.jpg

Der Threadstarter in nicht seinem Auto

02.jpg

der_boese_golf (versteckt) , Frank (am schrauben & fluchen ;) ), möööörko, Maiken, Phil

03.jpg

mööörko, meecrob, ak_147, der_boese_golf

schade, dass ich so früh schon wieder weg musste... das hätte glaube ich noch sehr lustig werden können! naja... manchmal muss man prioritäten setzen! :cry2:

PrivateDemon schrieb:
..., und einige haben echt ne Menge von Bünde und Umgebung gesehen :hammer: :hammer: :hammer:

Navi wurde noch am selben Abend erst gegen die Wand geschmiessen und anschliessend ans Ladekabel gesteckt :D

Kann ich nur bestätigen - Verfahrungen in Bünde sind sehr einfach zu gestalten. Damals wo ich dort war stand noch ein "riesiger" Weihnachtsmarkt im Dorf und es kam mir so vor, als würde ich direkt durch ihn durchfahren.

Den heutigen Urlaubstag kann ich in den Wind schießen. Die Nachwehen des gestrigen Stromausfalls sind immer noch nicht vollständig ausgestanden.

Immerhin konnte ich mir gerade ein wenig das Hirn freipusten. Die gesammelte Erholung ist allerdings schon wieder dahin...

Mir hat das Treffen viel Spaß gemacht und die Anregungen versuche ich im nächsten Monat umzusetzen.

Gruß
Stefan

Zurück
Oben Unten