Urlaubstag in Bünde oder Umgebung in der Woche vom 9.-13.2.

Hallo,
gerne bei uns, auch wenn ich dann irgendwann das Feld räumen werde :thumbsup:

Hey!

Sonst könnte man ja ne Uhrzeit beim Frank aus machen und danach z. B. noch ins TomTom Inn oder in die Knolle oder so auf was zum essen oder trinken.

Nur ne Idee...

lg René

Also 17 Uhr würde ich nicht schaffen, aber ich würde mich dann telefonisch melden.
In deisem Zusammenhang sollten wir ein Telefon-Nummern Liste erstellen.
Nötigenfalls per PN!

Hört sich gut an!
Nummer: 0eins60 zwei94771drei

Würd sagen dann so gegen 17uhr treff beim store? dann können wir da ja verweilen, bis es uns zu kalt wird und / oder die letzten eingetroffen sind?

Jute Idee! Hätte ich jetzt auch so vorgeschlagen.

Unter der Voraussetzung das Frank nix dagegen hat. :thumbsup:

@Private: Haben uns ja auch schon lange net mehr gesehen!

lg René

Ich freue mich. Klingt in meinen Ohren nach guter Organisation vor Ort.

Der Gutachter hat nun auch fertig und mein Auto ist zum Glück kein wirtschaftlicher Totalschaden.

Morgen kommt erstmal alles wieder ins Auto rein und in einer Woche wieder raus. Und dann mal wieder rein. Beschäftigungstherapie...

Gruß
Stefan

hört sich gut an.. weiß nicht, ob ich's bis direkt um 17:00 schaffe, aber ich komme dann mal zu frank.. ansonsten meld ich mich beim privaten dämonen auf dem handy...

Bis 18.30 Uhr ist der Laden und die Garage für alle geöffnet, dann werde ich aber weg müssen...

Freu mich

Grüße
Frank

taaucher schrieb:
Bis 18.30 Uhr ist der Laden und die Garage für alle geöffnet, dann werde ich aber weg müssen...

Freu mich

Grüße
Frank

...kannst uns ja den Schlüssel da lassen!!! :D

Also, nochmals alles "komprimiert":

Datum - 12.02.09
Treffpunkt - CarHifi-Store Bünde
Uhrzeit - ab 17:00Uhr

....Ausklang des Abend´s wurde noch nicht festgelegt.

BTW - meine "Kontaktnummer" lautet NULL 1 6 NULL - 9 NEUN 6 NEUN 3 NEUN 7 SIEBEN

Das hört sich gut an, werde auch mal vobei kommen.

Bei Interesse kann ich einen meiner 15" Juggernauts mit Gehäuse mitbringen, also falls du den testen möchtest!

Passende Stufe hat Frank bestimmt da :thumbsup:

Schöne Grüße,
Philipp

Hey!

Ahso, wenn was suchst... Hätte hier auch noch nen ES250 im BR-Gehäuse liegen! Könnte man sicher auch fluxe mal ins Auto stellen bei dir!

lg René

@Phips: An der Colossus VIII fühlt sich der Juggernaut bestimmt wohl, oder?

@Strahlemann: Ich habe momentan den HX250D und überlege, ob 12" oder 15" vielleicht mehr Spaß machen.

Ich habe es heute innerhalb von 12 Stunden tatsächlich geschafft alles wieder einzubauen. Dementsprechend platt bin ich gerade. Morgen vielleicht noch einpegeln und dann kann der Urlaub beginnen.

Gruß
Stefan

An der Colli gehts dem garantiert gut, der Woofer ist D1, also 2 ohm Anschluß sollte gehen ;)
Alternativ könnte ich ein recht neues Sahnestück von JBL mitbringen, liefert auch so 2,5- 3 kw an 2 ohm.

Donnerstags ist für mich zwar n blöder Tag, weil ich da bis Abends arbeite, aber ich werde versuchen auch zu kommen! ;)

Hab mal hin und her überlegt... Wenn, dann entscheide ich mich spontan..

Ich muß das leider auch kurzfirstig am Do entscheiden! Ich hab im Mom einfach sehr viel Arbeit!

Wäre natürlich schön, wenn es trotzdem klappt, aber verbiegt euch nicht. Das ganze soll für keinen in Stress ausarten. Vielleicht könnt ihr auch später hinzustoßen (Essen, Smalltalk, ...). Da ich nachts auch noch nach Hause fahren muss/sollte, wird das auch nicht bis in die Puppen gehen.

Gruß
Stefan

Werde auch vorbeischauen, wenn auch nicht alzu lange da ich am nächsten Morgen recht früh aufstehn muss :cry:

Bei interesse kann mein Beyma Power 12 auch im eigenen Auto probegehört werden.

mfg Andy

Mh, wär gern auch auf dem Treffen erschienen, doch kann ich morgen nicht :wall:

Beim Frank war ich auch erst einmal, kurz bevor mir jmd den Kadett zum wirtschaftlichen Totalschaden gefahren hat :cry2:

Zurück
Oben Unten