Also die Idee, das auf dem Trockenen zu üben, finde ich gar nicht mal so blöd, insbesondere, wenn man keine beheizte Garage hat. Aber die TMT brauchen schon sowas wie ein Gehäuse.
Statt auf Löten würde ich auf isolierte Quetschverbinder setzen.
Rear-LS und High-Level-In parallel macht jetzt aber keinen Sinn, oder? Für vorne aktiv musst Du ja das FS-Signal auch auf die hinteren High-Level-In legen. Ich würde es direkt aktiv aufbauen. Eine ordentliche Anleitung zum Einstellen findest Du hier:
https://testgear.audiofrog.com/wp-c...Process-and-Some-Notes-About-Why-it-Works.pdf
Timing würde ich aber über die Automatik vom DSP-Tool machen. RTA kannst Du auch aus dem PC-Tool nehmen, würde aber die Auflösung in den Einstellungen auf 1/24stel Oktave stellen. Und immer mindestens nen Hochpass 1kHz 24dB LR für den Hochtöner setzen
Belegung des Helix-Stecker findest Du in der BDA vom PP62. Die Farben sind in der Tat genormt. An die Kabel vom Auto musst auf jeden Fall nicht dran!
Statt auf Löten würde ich auf isolierte Quetschverbinder setzen.
Rear-LS und High-Level-In parallel macht jetzt aber keinen Sinn, oder? Für vorne aktiv musst Du ja das FS-Signal auch auf die hinteren High-Level-In legen. Ich würde es direkt aktiv aufbauen. Eine ordentliche Anleitung zum Einstellen findest Du hier:
https://testgear.audiofrog.com/wp-c...Process-and-Some-Notes-About-Why-it-Works.pdf
Timing würde ich aber über die Automatik vom DSP-Tool machen. RTA kannst Du auch aus dem PC-Tool nehmen, würde aber die Auflösung in den Einstellungen auf 1/24stel Oktave stellen. Und immer mindestens nen Hochpass 1kHz 24dB LR für den Hochtöner setzen
Belegung des Helix-Stecker findest Du in der BDA vom PP62. Die Farben sind in der Tat genormt. An die Kabel vom Auto musst auf jeden Fall nicht dran!