vifa OX20SC00-04

Jop für die die ox. Aber das ist der normale paarpreis. Wenn es mehrere werden würden sie evtl den Preis noch ein wenig runter korrigieren

Klingt doch gut. Ich hab Interesse, diesmal als Käufer ;)

hab eben die mail's nochmal gecheckt da ich gerade erst wieder am heimischem pc angekommen bin. der UVP würde sich leider nicht bei 40€ pro Paar sondern 40€/Stk belaufen. kleiner (bzw. großer) fehler meinerseits. aber falls trotz dem preisunterschied interesse da wäre meldet euch einfach bei mir.

Da kann man auch die "CSHTbase" von goldkante nehmen, um einiges günstiger und netter Verkäufer. ;)

hmm gut zu wissen. werd ich mir mal ins virtuelle notizbuch schreiben ;)

hallo,

bestellt ihr noch?
oder hat jemand welche abzugeben?

mfg,
konga

also bestellt wird so oder so noch... interesse, wenn ja an wie vielen? gern per pn weiter um hier platz zu sparen

MoeJoe schrieb:
also bestellt wird so oder so noch... interesse, wenn ja an wie vielen? gern per pn weiter um hier platz zu sparen
Wann wollt Ihr den bestellen? Ich würde mich ggfs. auch noch dran hängen...

also ich hab jetzt erstmal 1 pärchen... zum testen. eine gute freundin von mir macht demnächst in die staaten, und über sie könnte ich das dann abwickeln. rest per pn

Gibt es auch eine Bezugsadresse in Europa oder Deutschland?

Ich habe mein Pärchen aus der Sammelbestellung bis heute nicht benutzt. Wenn es einer haben möchte, geb ich es zum Selbstkostenpreis ab.

Gruß
Sew

Wie gut sind denn die Dinger, so wie der exact! ?
der Preis ist der Hammer ja

Sind schon sehr ordentlich ja.

Zurück
Oben Unten