Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Barus schrieb:Und bei einem Zero-Bit-Track?
MillenChi schrieb:old-diabolo schrieb:Zum Noise Gate. Zahnstocher schreibt »» Wie ist es wenn du beim 0Bit track der EMMA CD den LS Regler voll aufreist??«« MillenChi antwortet »» rauscht rauscht««. Was die Alpine Haufen betrifft stimmt das aber nicht, hier bleibt bei 0-Bit der Noisgate eingeschaltet somit der Ausgang stummgeschaltet. Wenn es dann rauscht ist es eine Quelle nach dem PXA/F1 eventuell eine Aktivweiche im Verstärker.
Hi..
sorry.. nein .. geirrt..
Beim 0Bit Track ist himmliche Ruhe
Kaufe ich mir gleich einen P9 oder ein ODR habe ich weniger rauschen als mit einem PXA mrgreen
Diabolo schrieb:...Zum Noisgate der Q9 + ODR´s.
Sie haben BEIDE eines, wobei dies keines ist welches auf SIGNAL reagiert sondern eines ist das vom Prozzi gesteuert den Ausgang auf MASSE legt, z.b. wenn man die Lautstärke auf 0 dreht, CD vor macht ect. um TICKERN und ähnliches wegzumachen. Diese ganzen SACHEN machen aber den AUSGANG gerne HOCHOHMIGER!
Muezlie schrieb:frosch: hat dein 9860 den vdrive-krampf drin? schonmal ne andere hu probiert?