Naja car hifi ist aber ja ein tolles hobby und außerdem klingt es ja nun nicht abnormal schlecht im Auto ^^
Mein Auto klappert zwar nicht viel, aber Abrollgeräusche finde ich schon ziemlich laut... obwohl noch besser als bei meinem alten Golf 3 ^^ fahre zurzeit ja einen Polo9n und das geht schon noch.
Also mein altes 20Euro headset konnte ich schnell mit dem Auto übertrumpfen^^ aber das war auch leicht angeschrottet

Höre nun mit diesem Headet hier:
http://www.corporate.qpad.se/modules/ne ... toryid=221
Das Headset ist wohl eigentlich von Beyerdinamic wird allerdings auch über qpad vertrieben.
Naja und was ich eben wieder feststellen musste höre ich damit sachen die im Auto wirklich untergehen.
Und falls ihr das nun falsch versteht, dass sind immer nur ganz leise Geräusche. Ein ganz ganz leises Flüstern und so weiter.
Aber ich denke das man so was im Auto hört ist fast unmöglich, zumindest während der
Fahrt.
Ich such mal ein Lied raus wo mir das aufgefallen ist, vllt könnt ihr mich dann mehr verstehen
Edit: So ein Beispiel gefunden
Serj Tankian - Babyl
bei 0:48 sagt im Hintergrund einer "one two three four"
Das ist extrem Leise. Während der Fahr habe ich das definitiv noch nicht gehört. Im Stand ist es sicher doch zu vernehmen aber auch nur wenn man recht laut hört ^^
Vllt kanns ja mal wer von euch testen?