Deadpool
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Lothar
Nabend
Da bald wieder ein paar Arbeiten anstehen (nicht nur im Auto
, bin ich auf der Suche nach einer gescheiten Oberfräse, mit der man schon einige Löcher und Rundungen fräsen kann.
Auf billig Produkte um 40€ kann ich ganz gut verzichten, weil ich schon zwei von der Sorte unbrauchbar gemacht habe...waren nicht meine *puuuh* *fg* Aber immer Probleme einen Fräser zu wechseln, die Höhe richtig einzustellen und darauf achten, dass die Oberfräse nicht beim gebrauch kaputt geht, ist mir einfach zu viel.
Beim Gang durch die Baumärkte machten die grünen Bosch's einen guten Eindruck auch vom Handling her.
POF 1100 AE (99,-) oder POF 1300 AE (149,-)
Welche soll ich davon nehmen oder gibt es für das Geld was besseres?
Kann man mit der auch kleinere Löcher (mit einem selbstgebasteltet Zirkel) fräsen?
Gruß Lothar
Da bald wieder ein paar Arbeiten anstehen (nicht nur im Auto

Auf billig Produkte um 40€ kann ich ganz gut verzichten, weil ich schon zwei von der Sorte unbrauchbar gemacht habe...waren nicht meine *puuuh* *fg* Aber immer Probleme einen Fräser zu wechseln, die Höhe richtig einzustellen und darauf achten, dass die Oberfräse nicht beim gebrauch kaputt geht, ist mir einfach zu viel.
Beim Gang durch die Baumärkte machten die grünen Bosch's einen guten Eindruck auch vom Handling her.
POF 1100 AE (99,-) oder POF 1300 AE (149,-)
Welche soll ich davon nehmen oder gibt es für das Geld was besseres?
Kann man mit der auch kleinere Löcher (mit einem selbstgebasteltet Zirkel) fräsen?
Gruß Lothar