Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau die habe ich auch. Top Wahl. Mein örtlicher Teile-Fuzzi hat die zum Online Preis für mich bestellt.morris schrieb:danke euch für die Hilfe!
Fazit ist also, Batterien in der Preisklasse sind qualitativ alle durchaus vergleichbar.
Habe mich nun für den Testsieger
http://www.batterium.de/Autobatterien/B ... g::88.html
entschieden.
War bei Ebay am günstigsten für 109 inklu Versand und Pfand
Gruß
Morris
Martin C280 AMG schrieb:Und wie schon gesagt kommts drauf an wie du deine Batts behandelst - sonst hilft die beste und teuerste batterie nicht![]()
Phace schrieb:Um eine Zusatzbatterie im Kofferraum zu vermeiden, möchte ich demnächst auch meine Starterbatterie wechseln.
Die neue leistungsstärkere Batterie sollte zumindest folgende Komponenten mit Strom versorgen können:
ETON MA 75.4 Endstufe @ ETON POW 2-Wege-System - K&M 2-Kanal @ Hertz HX 250.4 Woofer - HU: Clarion Navigerät NX501
Von Motorraum nach hinten wird ein 25mm² Stromkabel verlegt... hoffe das reich![]()
Fahre einen VW Polo 9N... momentan ist eine 44aH Batterie eingebaut.
Welche Batterie wäre geeignet?
Sind die VARTA SILVER dynamic E44 oder Berga Power Block PB-N8 in Ordnung?
Mehr wie 100-120€ wollte ich nicht unbedingt ausgeben.
Danke
Mir wurde gesagt, dass wenn ich mit dem 25mm² + nach hinten gehe, folgendes machen könnte:Schwungy schrieb:Für das Geld der 2-3 Cap´s würde aber ich eine kleine Zusatzbatterie bevorzugen![]()
Beste Grüße
dirk
Nick87 schrieb:Hab ne Bosch S4 mit 74Ah drin,springt bei -20grad lockerst an...glaub Hörsessions bei dieser Kälte fallen flach,aber bei angenehmen Temperaturen kann man schon mal ne halbe Stunde bis Stunde im Stand hören ohne dass Probleme zu verzeichnen wären![]()
Ich hör es bei mir am Hochtöner. Verzert schneller und zischelt ein bisschen....1.AVM schrieb:Wie "hört" man sowas?