Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo florianDarkside schrieb:Also wenn du gebrauchte 10er QTs bekommst für 300-400 dann greif zu!
Auch wenn Atomic Produkte als eher grobschlächtig und Pegel/Spaßsubs beschrieben werden (was ich eigentlich auch nicht so ganz verstehe), können die klanglich in nem kleinen geschlossenen Gehäuse verdammt viel. Dabei gehen die auch schon recht tief auch wenns nur 10er und sie nur geschlossen verbaut sind!
Also sowohl klanglich als auch pegel/spaßtechnisch für mich so ziemlich oberste Schicht. Wenn nicht sogar erste Wahl.
Also wenn du für 300-400 welche bekommst dann schlag zu bzw versuch sie dir anzuhören!![]()
mfg Florian
El-Akeem schrieb:(...) oder sie beziehen sich auf 2,83 V.
Seriöse Hersteller geben den Wirkungsgrad bei 1W/1m, aber auch da werden gerne viel zu hohe Werte angegeben.
El-Akeem schrieb:(...) oder sie beziehen sich auf 2,83 V.
Seriöse Hersteller geben den Wirkungsgrad bei 1W/1m, aber auch da werden gerne viel zu hohe Werte angegeben.
also ich würde vorschlagen du wendest dich an einen der händler hier,machst einen festpreis ab für den oder die woofer+der notwendigen impedanzmessungen,fährst mit dem fertigen gehäuse und den eingebauten wooferGoernitz schrieb:@frank-HH: wie kann man ein gehäuse "ermessen", habe bis jetzt immer nur mit berechnung programmen gearbeitet
@ToeRmeL: der stroker soll nicht so einfach abzustimmen sein...
Goernitz schrieb:@ToeRmeL: der stroker soll nicht so einfach abzustimmen sein...