Stressfaktor
Teil der Gemeinde
sascha schrieb:der umbau war aber auch nicht so ganz einfach! vw hatte hier "offensichtlich"
kein 8" chassi vorgesehen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sascha schrieb:der umbau war aber auch nicht so ganz einfach! vw hatte hier "offensichtlich"
kein 8" chassi vorgesehen![]()
3W2 Be Mitteltöneronkelschnitzel schrieb:Und einen MT mit nur 7cm werde ich wohl nicht finden...
und günstigster I-Net-Preis: 3000,-onkelschnitzel schrieb:...kostenmäßig soll es eben auch erst mal überschaubar bleiben.
onkelschnitzel schrieb:Und einen MT mit nur 7cm werde ich wohl nicht finden...
Ich meinte eigentlich nur die Mitteltöner!onkelschnitzel schrieb:Joa nett.![]()
...aber
und günstigster I-Net-Preis: 3000,-onkelschnitzel schrieb:...kostenmäßig soll es eben auch erst mal überschaubar bleiben.![]()
![]()
![]()
Veravox 3onkelschnitzel schrieb:Mit dem Originalhalter würde übrigens ein MT mit 7cm Einbauöffnung passen. Außendurchmesser dürfte maximal 9cm sein und Tiefe ca. 3cm.
Aktivonkelschnitzel schrieb:Und wie könnte ich das dann machen? Nehme ich dann einen TT und einen HT, also z.B. ein normales 2-Wege-System, und benutze dann alle drei Chassis über eine noch zu besorgende Weiche?
MrWoofa schrieb:Hey Schnitzelchen!
Kommst am Samstag zum Treffen am Cruisers Point? Denn kann man mal gucken wo man bei dir was unterkriegt (auch wegen Frontsystem)
MrWoofa schrieb:Zitier mal bitte einer:
Dann alles Gute deiner Frau und den Kleinen (klang doch jetzt nach minimum 2, oder? )