Wer kommt zum X-plus1 nach Neumarkt?? 20 . 21.7

Gack

Fachhändler
Real Name
Alexander
am 20 und 21. ist großes EMMA Event beim X-Plus1
sind da Fuzzis am Start?

Du meinst am 19../20.? Könnte man mal als Zuschauer vorbeifahrn. Aber wenn, dann nur Samstags. Sonntag hab ich schon ein Date.

da werden schon ein paar am start sein, slk-steffen, sc-iceman und noch ein paar andere aus dem team und meine wenigkeit natürlich auch.

Phil

Werd auch vorbei kucken denk ich mal. letztes Jahr konnt ich leider nicht.

kostet das was? neumarkt wäre ja von mir aus nicht sooo weit... obwohl: ich mit meinem mittelfränkischen kennzeichen werd wohl was zahlen müssen ;)

Abend,

Bin auf jeden Fall da und werde auch starten WENN ich meinen Störgeräuschgenerator noch irgendwie in den Griff krige :cry:

Grüße Gerhard

FR4GGL3 schrieb:
kostet das was? neumarkt wäre ja von mir aus nicht sooo weit... obwohl: ich mit meinem mittelfränkischen kennzeichen werd wohl was zahlen müssen ;)
ich zitiere mal aus dem ahw:

Liebe EMMA Teilnehmer,

vom 18.-20. Juli 2008 ist es wieder so weit: mit dem 15-jährigen Firmenjubiläum der Firma Xplus1 findet die achte traditionelle Xplus1 Show im Herzen Bayerns statt.

Wie auch in den letzten Jahren veranstalten wir wieder einen EMMA Sound Off bei dem ihr euch schon mal für das dt. Finale in Hamburg warm machen könnt und selbstverständlich um gemeinsam ein paar spaßige Tage zu verbringen.

Wir bieten euch folgende Wettbewerbsplattformen:

Alle Sound Quality Klassen (Experienced, Advanced, Master, Expert & Pure Passive)
Alle ESPL und Multi Media Klassen

Die Höhe der Startgebühren setzt sich wie folgt zusammen:

- ESPL 10 €
- Sound Quality und Multi Media: 29 €
- Doppelstarts kostenlos! Der höhere Preis ist zu bezahlen

Dafür werdet Ihr als Teilnehmer mit eueren Begleitpersonen kostenfrei mit kühlen Getränken und Grillgut aus der Region im Xplus1 Biergarten versorgt.

Anmeldung zum Wettbewerb unter: EMMA Germany: European Mobile Media Association -> Events -> Registrierung

Am Samstag Abend heißt es wieder Party Time. Bei guter Wetterlage wird die Party dieses Jahr zum Open Air Event.

Für ausreichend nationale und internationale Getränke ( bekannter und unbekannter Art ) ist wieder Bestens gesorgt.

Auch während des Tages kommt die Unterhaltung nicht zu kurz. Zusätzlich zum Sound Off sind folgende Aktionen geplant:

- Poolbereich zum abkühlen
- 2x täglich Shuttle zur Eisdiele mit unserem Tourbus
- Beachbar + Biergarten

Also, macht euch auf nach Neumarkt zu Xplus1, sammelt Qualifikationspunkte, holt euch einen Pokal nach Hause und verbringt ein nettes Wochenende mit alten und neuen Bekannten.

Auf euer zahlreiches erscheinen freut sich euer EMMA Team und das Team von Xplus1

Zeitplan und weitere Infos unter EMMA Germany: European Mobile Media Association

Zitat Ende

Phil

@laroth:

ich will da nicht teilnehmen - wäre wohl die lachnummer des jahrhunderts - ich dachte einfach nur zum gucken und dumm rumstehen :keks:

aber dein post deutete ja darauf hin, dass nur das mitmachen was kostet, doof gucken wäre demnach kostenfrei (solang man nix essen oder trinken will).

zum zuschauen würd ich wohl auch mal vorbeischauen, sollte ja nich weit weg sein(?)^^

gruß
jakob

hmmm.. mal sehn ob ich mein BP Gehäuse aufbekomm, Chasis wechseln ( das alte stinkt noch vom lezten ESPL ;) ) und evtl im ESPL starten..
weit isses ja nicht..

Lupo-J schrieb:
zum zuschauen würd ich wohl auch mal vorbeischauen, sollte ja nich weit weg sein(?)^^

gruß
jakob

jakob, ich bitte dich! ein guter mittelfranke sollte schon wissen was und wo neumarkt ist - schließlich sitzt da "der feind" ;)

ernsthaft: ist ab wendelstein garnicht so weit. ggf. kömmer ja gemeinsam fahren - also kann auch deine dauerbaustelle offen bleiben :taetschel:

FR4GGL3 schrieb:
schließlich sitzt da "der feind" ;)

:D :D

@FR4GGL3: trägst du ne grüne Maske oder wie erkennt man dich?
Ich komm entweder mit nem A3 oder 4er Golf.. mal gucken.
Finde die M18W im Golf einfach hörenswert. Auch ohne Sub *g*

also wenn ich komme, dann erkennt man mich am ehesten an folgender kombination:

silbergrauer A4 älterer bauart mit auffälligen froschaugen an der a-säule (die t100 in kügelsche), fahrer permanent lichtempfindlich, deshalb mit sonnenbrille, rahmenartiger bart im gesicht, kippe im anschlag (leider).

oder soll ich mir ein bapperl auf die brust heften mit meinem nick? ;)

@andy:
naja es gibbet ja 2 "neumarkte" in der gegend :P

zum thema: gestern hat songoku noch gemeint, dass er evtl auch hinkommt.

gruß
jakob

also ich denke mal dass da DAS neumarkt mit dem "NM"-nummernschild gemeint ist, oder? btw: welches neumarkt gibts da noch? :kopfkratz: und jetzt komm mir nicht mit irgendwas in österreich :ugly:

Zurück
Oben Unten