Wer kommt zum X-plus1 nach Neumarkt?? 20 . 21.7

FR4GGL3 schrieb:
also wenn ich komme, dann erkennt man mich am ehesten an folgender kombination:

silbergrauer A4 älterer bauart mit auffälligen froschaugen an der a-säule (die t100 in kügelsche), fahrer permanent lichtempfindlich, deshalb mit sonnenbrille, rahmenartiger bart im gesicht, kippe im anschlag (leider).

oder soll ich mir ein bapperl auf die brust heften mit meinem nick? ;)

Kippe quer im Gesicht und Sonnenbrille da kann ich mithalten...
und ich versuch auch oft genug den Gesichtsausdruck deines Avantars nach zu machen.. ganz leicht zu erkennen :lolschild:

Wahrscheinlich hab ich ganz einfach ein knall rotes "Speaker City" Shirt an.. Darin dürfte ich leicht zu erkennen sein. Evtl komm ich aber neutral. mal schaun

Gack schrieb:
...
und ich versuch auch oft genug den Gesichtsausdruck deines Avantars nach zu machen.. ganz leicht zu erkennen :lolschild:

dann erkenn ich dich bestimmt auf anhieb :taetschel:

@ vs900:
kein SQ? so könnt ma in der Exp. 5CH zusammen mit mckaos die smartfever-flagge hochhalten... ;)
und für was meldest dich im espl? exp. 1 woofer? anscheinend dürfen wir smarties das ja wieder. :P

wie smats in der experienced, ihr baut doch bis zur b-säule, da geh ich schonmal in einspruch, obwohl welcher smart startet schon 4 woofer :ugly:

Phil

wir haben ja im grunde nur die b-säule... ;)
letztes jahr hätten wir in irgendeiner hirnrissigen advanced 8 woofer oder so starten müssen - machte ja auch sinn mit einem 10-zöller. :hammer: :wall:

Kevin_Lomax schrieb:
wir haben ja im grunde nur die b-säule... ;)
letztes jahr hätten wir in irgendeiner hirnrissigen advanced 8 woofer oder so starten müssen - machte ja auch sinn mit einem 10-zöller. :hammer: :wall:

da seid ihr ja noch gut dran, die leute mit fussraum sub müssen expert starten, weil woofer vor b-säule

Phil

naja - über sinn und unsinn des emma-regelwerks gibt's ja schon genug... ;)
mach da auch nur mit, weil's endlich mal wieder (fast) vor der haustür liegt. :D

Laroth schrieb:
da seid ihr ja noch gut dran, die leute mit fussraum sub müssen expert starten, weil woofer vor b-säule

und :wayne:
Wer der EMMA Starter (ich mein öfter als 1mal) mit Front-Sub will mal ESPL starten bitte aufzeigen :keks:

wer anderer schrieb:
naja - über sinn und unsinn des emma-regelwerks gibt's ja schon genug

kannst ja schon mal nen Tread aufmachen und aufzählen beginnen ... :taetschel:

Wen das stört, der kann ja im dB-Drag starten...ach nein, kann er nicht. Denn da ist es auch nicht erlaubt. Also wird es wohl einen tieferen Sinn geben.
Will sagen: Wer sich darüber aufregt sollte nachdenken ob es nicht ein wenig narzistisch ist zu denken das die Regeln nur gemacht wurden um eine Person zu ärgern ;)
Und so wie ich das sehe gilt das für alle Regelwerke (dB,AYA,EMMA,IASCA,MECA,UsaCi,etc.pp.).

no IASCA schrieb:
Laroth schrieb:

und :wayne:
Wer der EMMA Starter (ich mein öfter als 1mal) mit Front-Sub will mal ESPL starten bitte aufzeigen :keks:

Laroth schrieb:
naja - über sinn und unsinn des emma-regelwerks gibt's ja schon genug

kannst ja schon mal nen Tread aufmachen und aufzählen beginnen ... :taetschel:

ey wenn schon zitieren dann bitte richtig, das 2.statement ist nicht von mir....

zwecks frontsub und espl, es hätte mich getroffen bzw wird mich treffen, da ich gerne sowohl bei espl als auch bei sq starten möchte, nur für sq wird halt der fussraumsub genutzt und der im kofferraum abgeschalten, für espl anderst rum.
da dies nach dem regelwerk nicht geht wird der fussraumsub halt etwas anderst gebaut, nähmlich so das mir nach dem regelwerk keiner an die karre pissen kann...

Phil

Deswegen mach ich bei keinem dieser Events mit denn ich bau für mich Analgen zum Musikhören und nicht nach irgend einem Regelwerk das mich meißt durch Dämmung oder Strom in utopsiche klassen steckt..

oder ich Punkte verlier weil ich keinen Sportauspuff hab :keks:

ich komm einfach zum Plaudern und :beer:

deswegen is meine aktuelle anlage auch nimmer explizit nach regelwerk gebaut! ;)
früher legte ich wert drauf - heute isses mir egal.
ich fahr nur deshalb hin, weil es nicht so weit is, wie alle anderen events und weil ich zeit hab.
den extra-aufwand, den ich früher bei meinem und beim smartie meiner liebsten trieb (jedes kabel in geflechtschlauch, extra-bretter für die endstufenverschraubung an die karosserie ge-sikaflex't, verschraubtes gfk-kofferraumseitenteil für den sub...) will und kann ich nimmer machen. besonders letzteres is z.b. beim neuen smart kaum noch machbar. oder soll man beim ausfall einer rücklichtbirne erst langwierig den sub ausbauen müssen, um an besagte lampen ran zu kommen? ok - man könnte nen fußraumsub bauen - aber da muss man auch wieder gfk-pantschen und darauf hab ich keinen bock mehr. es werden mir also höchstwahrscheinlich installpunkte für die lockere große kiste im kofferraum abgezogen. so what? für mich persönlich musses klingen und zur not schau ich mir in den ergebnislisten nur die klangpunkte an. sollten die passen - gut! wenn nicht - auch gut! ;) ICH möchte täglich musik hören wie es MIR gefällt - da wär ne reine emma-abstimmung eh tödlich. :D wenn die anlage trotzdem bei so einen event erfolg haben sollte, isses höchstens ein positiver nebeneffekt. :thumbsup: muss eh überhaupt erst mal sehn, ob ich sie noch halbwegs richtig eingestellt bekomm... :eek:

also - legt nicht immer alles geschriebene auf die goldwage. ;)

so - bilder sind auf unserer seite online... ;)

mein highlight des tages (außer der verpflegungs-flatrate :D): mckaos' (zum glück nur kurzzeitig) ausgefallene HX-D2. :ugly:
bin mal gespannt, was da wirklich die ursache war.
angehört hab ich mir leider mal wieder net viel, aber einbauten waren einige leckere dabei. ganz besonders hat mir der in dem grauen A3 gefallen - recht aufwendig aber "noch" dezent. ne leder-heckklappendämpfer-abdeckung hat net jeder... :bang:

mal gespannt, wie meine nicht eingestellte und im vergleich zu den anderen in der experienced 5 channel gemeldeten (wahrscheinlich) günstigste anlage, sich so geschlagen hat. ;)
schlechter wie siebter konnte sie ja net werden... :D

zu dem grauen A3: ich fand die motorraum-lederabdeckungen viel imposanter. auf die idee kommt auch net jeder :eek:

@ M0D0:
schon bei den eventfotos reingeschaut?

@ FR4GGL3:
leider hatte ich die cam schon wechgepackt, als die haube auf war. ;)

es gab echt ein paar interessante sachen. wobei mich irgendwie die anlage vom zahnstocher fasziniert hat: mal was ganz anderes. überhaupt wars mal toll ein paar leute zu treffen, die von weiter weg kommen.

ausserdem wars für mich der erste besuch eines emma-events. insofern auch mal ablauftechnisch interessant. wobei ich nicht auf wettbewerben starten werde.

interessant waren auch die "nebenkriegsschauplätze". irgendwelche besucher, die z.t. sogar pampig auf einladungen von teilnehmern reagierten (darfst mich auch fragen was dich interessiert) - frei nach dem motto: "ich bin überhaupt sowieso der beste und hab eh mehr pokale als du" :ugly:

Ja wie der FR4GGL3 war auch da...?

Hab die ganze Zeit nach einem geschaut, der so aussieht wie auf deinem Avatar, hab aber keinen gefunden. Die einzigen bekannten Gesichter waren Gack, Kellerklausi, Lightman und Thome. Dominic hab ich nur von weitem gesehen... :)

Zurück
Oben Unten