Wer kommt zum X-plus1 nach Neumarkt?? 20 . 21.7

Abend,
ja war ein schönes Event, nette Leute gutes Essen und Trinken
(noch mall Dank an das Orga-Team)

schade das man sich nicht mit allen unterhalten konnte...
:beer:

Steffen

Vielen Dank an das Orga-Team, es war ein tolles Event und auch die Essen-und-Trinken-Flat war super!
Danke auch an Steffen und Iceman für die Tipps, werde mal in Leipzig vorbeischauen
:thumbsup: :beer:
Ach übrigens...
Hat denn schon jemand die Ergebnislisten? :D

P.S. @ Dom
ich habe den Fehler auf der Heimfahrt gefunden...
es war die Sicherung vom Zigarettenanzünder... (gesch. plus)
Ist mir aufgefallen als ich das Navi eingesteckt habe :hammer:

FR4GGL3 schrieb:
interessant waren auch die "nebenkriegsschauplätze". irgendwelche besucher, die z.t. sogar pampig auf einladungen von teilnehmern reagierten (darfst mich auch fragen was dich interessiert) - frei nach dem motto: "ich bin überhaupt sowieso der beste und hab eh mehr pokale als du" :ugly:

ja genau, der Typ war lustig, mit seinem verwaschenen AUDI-TShirt

nochmal jungens: ich guck hoffentlich net aus wie der avatar :D

ich war mit dem jakob (lupo-j) unterwegs. nach den posts hier kann ich langsam mehr gesichter zuordnen.

@slk-le: ich war der, der beim gehen nochmal gegrüßt hat. war eigentlich aufn zahnstocher bezogen, aber der hat grad mit geschlossenen augen deinen slk gehört
th__blindfury__by_mykel.gif

@lonestarr: du warst dann wohl der alfa-fahrer nebenan, neben dem menschen mit dem sehr tief getrennten ali ;)

is halt immer schwierig sich zu erkennen zu geben, wenn man sein gegenüber net erkennt. kommt ja auch komisch, wenn man sich bei jedem mit nem nick vorstellt, denn: :wayne: für die leute ausserhalb vom m-eit (und bestimmt auch ein paar vom m-eit ;) )

an die nürnberger hier: man könnt sich ja mal auch so treffen. irgendwie kenn ich mehr leute von woanders her als von den nürnbergern :ugly:

Mahlzeit,

Die Organisation war wirklich der Hammer, selten einen so tollen Event besucht!

Hat mich gefreut n paar Fuzzies kennen zu lernen! Besonders Steffen, Laroth und Andy (der hat nicht die geringste ähnlichkeit mit seinem Avatar, sonst hätt ich ihn gleich erkannt *g*) und auch noch n paar deren Namen ich leider nicht behalten hab sorry :hippi:

Grüße Gerhard

Kevin_Lomax schrieb:
mal gespannt, wie meine nicht eingestellte und im vergleich zu den anderen in der experienced 5 channel gemeldeten (wahrscheinlich) günstigste anlage, sich so geschlagen hat. ;)
schlechter wie siebter konnte sie ja net werden... :D

Einen soooooo uneingestellten Eindruck hat die Anlage gar nicht gemacht ;)

FR4GGL3 schrieb:
@lonestarr: du warst dann wohl der alfa-fahrer nebenan, neben dem menschen mit dem sehr tief getrennten ali ;)

is halt immer schwierig sich zu erkennen zu geben, wenn man sein gegenüber net erkennt. kommt ja auch komisch, wenn man sich bei jedem mit nem nick vorstellt, denn: :wayne: für die leute ausserhalb vom m-eit (und bestimmt auch ein paar vom m-eit ;) )

ja, ich war der mit dm schwarzen Alfa

wir sollten alle wie Zahnstocher den Nick auf dem T-Shirt tragen...

also ich trag meinen nick auch immer auf'm t-shirt - auch wenn's mein smart-IN shirt is. ;)

@ rms93:
bin auch meinem kollegen mckaos sehr dankbar, dass er sich kurz um meine laufzeiten kümmerte und damit sicher noch a bisserl was rauskitzelte. :D
zum glück hatte ich ja die paar minuspunkte beim install, sonst hätt er sich den zweiten mit mir teilen können. ;)

war schon fast so geschockt, als ich die ergebnislisten sah. so gut hätte ich garnet gedacht das es war. und dann noch der titel "bayrischer meister espl advanced 8 woofer" - den papp ich mir jetzt sofort hinten auf's auto! :D
ok - mach ich nich... ;) aber komisch isses schon. :ugly:

@ area52:
wieso nur von weitem? sah ich bissig aus? :eek:

@ mckaos:
puh - na höherem wesen sei gedankt das du das teil net schon wieder einschicken musst. :D

und noch mal von mir ein weiteres lob für den event. vor allem eben das catering. :alki:
achja - auch das "beisammensein" an mckaos' heckklappe vom benz war wieder mal recht interessant. ;)
also mal sehn ob ich/wir wieder in fürth dabei sind...

Zurück
Oben Unten