Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FR4GGL3 schrieb:interessant waren auch die "nebenkriegsschauplätze". irgendwelche besucher, die z.t. sogar pampig auf einladungen von teilnehmern reagierten (darfst mich auch fragen was dich interessiert) - frei nach dem motto: "ich bin überhaupt sowieso der beste und hab eh mehr pokale als du"![]()
Kevin_Lomax schrieb:mal gespannt, wie meine nicht eingestellte und im vergleich zu den anderen in der experienced 5 channel gemeldeten (wahrscheinlich) günstigste anlage, sich so geschlagen hat.
schlechter wie siebter konnte sie ja net werden...![]()
FR4GGL3 schrieb:@lonestarr: du warst dann wohl der alfa-fahrer nebenan, neben dem menschen mit dem sehr tief getrennten ali![]()
is halt immer schwierig sich zu erkennen zu geben, wenn man sein gegenüber net erkennt. kommt ja auch komisch, wenn man sich bei jedem mit nem nick vorstellt, denn:für die leute ausserhalb vom m-eit (und bestimmt auch ein paar vom m-eit
)