Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FR4GGL3 schrieb:interessant waren auch die "nebenkriegsschauplätze". irgendwelche besucher, die z.t. sogar pampig auf einladungen von teilnehmern reagierten (darfst mich auch fragen was dich interessiert) - frei nach dem motto: "ich bin überhaupt sowieso der beste und hab eh mehr pokale als du"
Kevin_Lomax schrieb:mal gespannt, wie meine nicht eingestellte und im vergleich zu den anderen in der experienced 5 channel gemeldeten (wahrscheinlich) günstigste anlage, sich so geschlagen hat.
schlechter wie siebter konnte sie ja net werden...
FR4GGL3 schrieb:@lonestarr: du warst dann wohl der alfa-fahrer nebenan, neben dem menschen mit dem sehr tief getrennten ali
is halt immer schwierig sich zu erkennen zu geben, wenn man sein gegenüber net erkennt. kommt ja auch komisch, wenn man sich bei jedem mit nem nick vorstellt, denn: für die leute ausserhalb vom m-eit (und bestimmt auch ein paar vom m-eit )