Mr.Sinfoni
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Kurt
Werde wahrscheinlich in Salzburg auch mal als Besucher vorbeischauen! 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal eben um die Ecke ...
Ja Euro ist schon sehenswert. In den Tagen dort jedoch von 10 angefragten Autos 2 hören können. Diese Bettelei oder nicht vorzeigung hat mich echt genervt.
Die Emma an sich ist sehr interessant wegen der großen Vielfalt an Nationalitäten und Fahrzeugen.
Aber was unter anderem dieses Jahr los war, ist ein absolutes No-Go. Die Emma machen nicht die Veranstalter aus, sondern die Teilnehmer.
Und wenn ein gewisser Alexander Klett noch meint, Teilnehmer zu beleidigen und die Teilnahme Zettel einzukassieren.
Für die Veranstalter sind nur die finanziellen Aspekte interessant und nicht die Teilnehmer.
Dies ist ist meine Meinung und ebenso Existieren davon genug aufnahmen
@ Moe
3.1 Einbau Regeln für: SQ E - Kategorie / ESPL E-Kategorie / ESQL-M-Kategorie
Publikumspräsentation:
Ausstellung des Fahrzeugs und der Installation während dieVeranstaltung läuftBesuchern das Probehören erlaubenAusnahme:
Aktive Juroren oder EMMA Backoffice Personal können dasFahrzeug aus Sicherheitsgründen verschlossen halten.
Wird mehrmals am Tag kontrolliert
Es wurde sich wohl nicht dran gehalten?
Was das Beschädigen von Equipment angeht oder Diebstahl, haben wir auch das bei der AYA ja schon ebenso erlebt.
Blicke in des anderen Kofferraum waren Tabu, und wurden mit einem " verschwinde, du hast da nicht reinzugucken" berufen.
Der gute Hr. Klett, einer der Puzzlestücke, warum die EMMA vor einigen Jahren für mich einfach nicht mehr interessant war.
und auch, dass - wohl - versucht wurde, mit ODR-Fernbedienungen von außen Prozessoreinstellungen zu verändern.....
@Moe: welchen „Huddel“ hast Du mit dem Klett?
Wenn sich der Organisator bzw. dessen Präsident einen "dreck" über die Reparation des Verbandes schärt... zeigt es doch das wahre Gesicht.
Was Teilnehmer untereinander reißen ist ja nichts anderes wie bei jedem üblichen "Sport" auch es gibt solche und solche.