LiDoNi
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Dominic
ES IST KEIN 3 WEGE !
Die Hauptlautsprecher Links + Rechts sind genau wie der Center BASSREFLEX !
Dadurch hat man bei unter 100Hz VOLLEN PEGEL!
Deswegen ist das eher ein 2 1/2 Wege bzw ein 2 Wege + Subwoofer mit eben Kopplung etwas unter 100Hz. Für Gaskranke Pegler eben 120 Hz.
Ich habe bei mir momentan keinen HP vor den 12Mu weil ich den AMP noch nicht fertig habe um die 18er Vollaktiv anzudocken. Und das geht RICHTIG nach vorne und wie gesagt auch untenrum kräftig.
Die 18er sind der SUBWOOFER des Systems , die machen keine MT Anteile.
Deswegen braucht der Center den 18er nicht.
Der Hannes hat das so wie er es hat nur aus Optischen Gründen gebaut mit 18er drunter und drüber.
Bitte richtig lesen !
Und wieso soll man 6 db Schallpegel durch das BR verschenken ?
Ich habe die 15er Rev und die 18er Rev schon getestet. Gute Treiber, wirklich, besonders der 18er ist klasse, auch im MT. Im MT bereich ist er dem 18er Illu auch echt überlegen, aber hier werden die 18er als Subwoofer eingesetzt.
Auf dem Bild von meinem Kumpel Michael Nonnenmacher sieht man das er einen 25er unter den damaligen Hauptlautsprechern stehen hat, das ist immer noch so, 25er Seitlich verbaut.
Hier mal eine Messung von den 12MU in Sachen Klirr
http://techtalk.parts-express.com/showt ... 12mu-tests
Da sieht man was das für Geschosse sind.
K3? Fehlanzeige Das ist richtig Endgeil wie Klirrarm die Sind und die Verteidigen das auch bis in aller höchste Pegel. Kenne ich so von keinem anderen Chassis und das bei eben dem heftigen Hub von +/-3,5mm linear.
Grüße
Dominic
Die Hauptlautsprecher Links + Rechts sind genau wie der Center BASSREFLEX !
Dadurch hat man bei unter 100Hz VOLLEN PEGEL!
Deswegen ist das eher ein 2 1/2 Wege bzw ein 2 Wege + Subwoofer mit eben Kopplung etwas unter 100Hz. Für Gaskranke Pegler eben 120 Hz.
Ich habe bei mir momentan keinen HP vor den 12Mu weil ich den AMP noch nicht fertig habe um die 18er Vollaktiv anzudocken. Und das geht RICHTIG nach vorne und wie gesagt auch untenrum kräftig.
Die 18er sind der SUBWOOFER des Systems , die machen keine MT Anteile.
Deswegen braucht der Center den 18er nicht.
Der Hannes hat das so wie er es hat nur aus Optischen Gründen gebaut mit 18er drunter und drüber.
Bitte richtig lesen !
Und wieso soll man 6 db Schallpegel durch das BR verschenken ?
Ich habe die 15er Rev und die 18er Rev schon getestet. Gute Treiber, wirklich, besonders der 18er ist klasse, auch im MT. Im MT bereich ist er dem 18er Illu auch echt überlegen, aber hier werden die 18er als Subwoofer eingesetzt.
Auf dem Bild von meinem Kumpel Michael Nonnenmacher sieht man das er einen 25er unter den damaligen Hauptlautsprechern stehen hat, das ist immer noch so, 25er Seitlich verbaut.
Hier mal eine Messung von den 12MU in Sachen Klirr
http://techtalk.parts-express.com/showt ... 12mu-tests
Da sieht man was das für Geschosse sind.
K3? Fehlanzeige Das ist richtig Endgeil wie Klirrarm die Sind und die Verteidigen das auch bis in aller höchste Pegel. Kenne ich so von keinem anderen Chassis und das bei eben dem heftigen Hub von +/-3,5mm linear.
Grüße
Dominic