Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Crazy-Potatogun schrieb:(theoretisch)
"Nix passiert" ist angesichts seiner Blessuren schon etwas untertrieben, siehe anderen Thread...moqq schrieb:da kann ich mich dem ecki nur anschließen.
sei froh das dir nichts passiert ist, übergib den schaden der versicherung und gut ist.
mach dir ma um den digitalen haufen da keine sorgen, mir hat schonmal jemand sein auto im kofferraum geparkt und das hat ihr auch nichts gemacht ;-)
Der rosarote Panther schrieb:Wenn ich mir solche Spanngurte zulege, wo befestige ich diese dann am besten an der Karosserie?
Stephan
Laguna_GT schrieb:Hast keine Zurrpunkte im Kofferraum?
sebastian80 schrieb:VW hat glaube ich zurrpunkte .. sind immer fein verchromt und man kann mal ne kiste bier mit nem Ex-panda anschnallen .. aber wenn ich ne 40kg MPX basskiste von 70 auf 0 abbremse, halten auch die nicht mehr. wenn mich nicht alles täuscht sind die auch nur an der Bodenplatte befestigt / eingelassen .. es ist nunmal ein P K W und kein L K W . Bin mir aber sicher das man zurrpunkte erstellen kann die bombenfest sind. ich meine der aufwand der hier für den verbau von lautsprechern betrieben wird und vor allem das andwerklihe geschick von so manch einem hier, lässt auch zu solche punkte zu verbauen.
Crazy-Potatogun schrieb: