Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martin C280 AMG schrieb:Das gesamte Konzept halt. Rears, 4 16er am Radio plus HT usw
Denk nochmal drüber nach, spar nochmal ne Mark und machs dann wenigstens halbwegs vernünftig.
Likos1984 schrieb:4 16er + 2ht + 2 20er .... alleine schon das die 20er dir ins genick
fliegen könnten würde ich die erst garnicht verbauen sondern abschrauben...
viel spass mit 7watt pro tmt... clipping wird schneller grüßen als dir lieb ist!
do_not_disturb schrieb:Wunderschöne HeadunitPassarati schrieb:es gab das DEX-P99R:
![]()
Würde ich jederzeit gegen mein P88RS-II tauschen (wenn man noch eins in gutem Zustand findet).
blueXtreme schrieb:@Bunti_online:
Größter Unterschied zwischen P88RS und P88RSII ist die Farbe! Einmal Silber und einmal Schwarz. Aber warum muss es denn unbedingt das neueste Modell sein? Klingt es dann besser![]()
![]()
Gruß Benny
Bunti_online schrieb:Klanglich ist es alpine doch deutlich überlegen oder??
Bunti_online schrieb:blueXtreme schrieb:@Bunti_online:
Größter Unterschied zwischen P88RS und P88RSII ist die Farbe! Einmal Silber und einmal Schwarz. Aber warum muss es denn unbedingt das neueste Modell sein? Klingt es dann besser![]()
![]()
Gruß Benny
achsooo aber kein technischer?!?
MacMorty schrieb:gut, mag sein, trotzdem sind sie unterschiedlich gewesen
irgendwo gab es auch noch nen testbericht darüber,wo sie gegenübergestellt worden waren
ich meine Hifi Mobil ?
MacMorty schrieb:ich meine, das nur das 99er 4V out hatte
MacMorty schrieb:ich meine, das nur das 99er 4V out hatte