Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehe nicht was Du nun wissen willst.. viele Wege führen nach Rom.
Und ich bin mir sicher, dass hier alle aus eigenen Erfahrungen geantwortet haben anstelle zu fantasieren was man irgendwo gelesen hätte.
sorry, dann hättest vorher auf die Empfehlungen hören sollen. Wenn das Maximum rausholen willst kannst eben nicht das billigste nehmen.
Oder musst eben auf Rückrüstbarkeit verzichten.
aber nachdem wir alle Seitenlang empfehlungen für Dämmung abgegeben haben hast dir das billigste ALB geholt das eben nicht steif ist.
Also... so what?
Bei meinem Sandero war die effektivste Maßnahme Schaumstoff zwischen TVK und Blech. Durch die Vorspannung wurde die TVK ruhiger als durch 3 Lagen Evo 1.3 und Profile.
Bei der Türdämmung ist die Türverkleidung und die richtige Maontage/Ankopplung des Lautsprechers am wichtigsten.
Ich habe schon zig Türen gesehen wo das Außenblech extrems gedämmt wurde, dann aber das Innenblech und Türverkleidung
vernachlässigt wurde.
Endlos steif ist auch nicht der richtige Weg...dadurch wird oft die Eigenreso hoch geschoben in den kritischen Grundtonbereich.
Dachte mir die Tvk mit Dämmpaste zu versteifen und Armaflex zwischen Tvk und Tür.
Gibt es sowas schon in Deutschland oder muss man das noch bei den Amis bestellen?
![]()
http://www.ebay.de/itm/F-A-S-T-Ring...369725?hash=item3f66c8b6fd:g:QrYAAOSwtJZXVr1q
Noch ca. 4 Wochen, dann sind so ähnliche Ringe von www.Sound-Install-products.de erhältlich.
Werden ca. 10mm dick sein, aus wasserdichten Gummischaumstoff und mit hochwertigen Butylkleber.