Hallo,
ich habe mir einen neuen Verstärker zugelegt(gebraucht).
Den Ground zero 2350X. http://amp-performance.de/243-Ground-Zero-GZHA-2350X.html
Nur leider bekomme ich es nicht hin dass mein Sub richtig spielt. Ich kann direkt raushören dass er aus dem Kofferraum kommt. Und mir kommt es vor dass er auch Töne spielt die er nicht spielen sollte. (zu tief, oder zu hoch...) Manchmal so grummende lange bässe. wie bei filmen für atmospähre.
Die Stufe ist Mono gebrückt für einen MTX Audio 12er 400 watt rms. Der aus anderen Erfahrungsberichten immer mit mind. 1 KW angetrieben wird.
Meine Einstellungen sehen bisher wie folgt aus:
[/url]
[/url]
Uploaded with ImageShack.us[/img]
Phase Shift: 0 Low Pass: etwas über Hälfte
Mode: Low Bass Freq: 0
Bass Boost: 0 Subsonic: Etwas über die Hälfte
Beim Radio: ClarionDXZ 788
"Den HPF" und "S-W LPF" kann man in 4 schritten : THROUGH, 50HZ, 80 HZ und 125HZ einstellen.
Ich habe bei beiden den Wert 80 genommen.
Woran könnte es liegen dass die Bässe immer noch ortbar sind? Habe ich grobe fehler bei den einstellungen gemacht?
Würde gerne eure Meinung hören und Tipps&Tricks
gruß
ifea
ich habe mir einen neuen Verstärker zugelegt(gebraucht).
Den Ground zero 2350X. http://amp-performance.de/243-Ground-Zero-GZHA-2350X.html
Nur leider bekomme ich es nicht hin dass mein Sub richtig spielt. Ich kann direkt raushören dass er aus dem Kofferraum kommt. Und mir kommt es vor dass er auch Töne spielt die er nicht spielen sollte. (zu tief, oder zu hoch...) Manchmal so grummende lange bässe. wie bei filmen für atmospähre.
Die Stufe ist Mono gebrückt für einen MTX Audio 12er 400 watt rms. Der aus anderen Erfahrungsberichten immer mit mind. 1 KW angetrieben wird.
Meine Einstellungen sehen bisher wie folgt aus:

Phase Shift: 0 Low Pass: etwas über Hälfte
Mode: Low Bass Freq: 0
Bass Boost: 0 Subsonic: Etwas über die Hälfte
Beim Radio: ClarionDXZ 788
"Den HPF" und "S-W LPF" kann man in 4 schritten : THROUGH, 50HZ, 80 HZ und 125HZ einstellen.
Ich habe bei beiden den Wert 80 genommen.
Woran könnte es liegen dass die Bässe immer noch ortbar sind? Habe ich grobe fehler bei den einstellungen gemacht?
Würde gerne eure Meinung hören und Tipps&Tricks

gruß
ifea