Wieso ist das thema gesperrt worden?????

Chris911 schrieb:
Flo S. schrieb:
Dennis_xx schrieb:
Doch die Höchststrafe für Kinder lautet nach Ansicht der Grundschulpädagogen Kevin. lol :D

Ich würde das hier vielleicht schließen. Menschen an Hand ihres Namens zu beurteilen finde ich HÖCHST fragwürdig!!!

Deswegen ja ... finds auch bekloppt und deswegen schonwieder lustig. Immerhin ist Dennis auch ein sehr schlechter Name für einen guten Schüler (laut der Studie) =)
Das dies keiner ernst nimmt sollte ja klar sein.

Mein krasser Teller ist gerade kaputt gegangen:

14-01-11_1648.jpg

Was mache ich nun mit meinen ganzen Watt:

KiloWatt.jpg

Gruß Benny :hammer:

Bitte lieber Wattjäger melde dich neu an und erheitere uns weiterhin :cry:

Nehmt doch nicht immer alles so Ernst hier, das war ein gebannter User der uns erheitern wollte was sonst? Ich glaube nicht das jemand mit solchem IQ einen Rechner bedienen kann....

Slartibartfass schrieb:
Bitte lieber Wattjäger melde dich neu an und erheitere uns weiterhin :cry:

Nehmt doch nicht immer alles so Ernst hier, das war ein gebannter User der uns erheitern wollte was sonst? Ich glaube nicht das jemand mit solchem IQ einen Rechner bedienen kann....

Oh doch das geht und sogar recht gut...habe ich oft mit zu tun.

Mfg Dirk

was hat er den gemacht wenn man fragen darf?? hab da nur was gelesen ebend mit 1 meter 1 watt 88db usw

danke hatt eich ebend auch gefunden und mal durch gelesen der hat ja nur müll im auto endstufe die gerade mal 60 euro kostet bei ebay naja und seine db liegt bei 100 wenns hinkommt ich liege bei 141 db naja lassen wir in glauben das er eine gute anlage im auto hat

wallibong schrieb:
danke hatt eich ebend auch gefunden und mal durch gelesen der hat ja nur mühl im auto endstufe die gerade mal 60 euro kostet bei ebay naja und seine db liegt bei 100 wenns hinkommt ich liege bei 141 db naja lassen wir in glauben das er eine gute anlage im auto hat

wenndunochdieleerzeichenweglässtwirdesgleichvielbesserlesbar

Kein Scheiss Thomas, Dein Wort musste ich nur einmal lesen ums zu verstehen. Bei dem anderen Text habe ich 3 mal angesetzt :hammer:

nddvklch

Kaum zu glauben, wieviele Vokale wir doch verwenden.. :ugly:

Naja man weis ja das wenn der Erste und der Letzte Buchstabe stimmen, die dazwischen egal sind ;)

Hat man mit "wallibong" schon einen Fake-Account, oder ist die Buchstabensuppe Zufall?!

Falls ihr Probleme mit dem Lesen habt, fragt "VWGT". Der kann euch das vielleicht übersetzen.

Der Stefan ist aber heute wieder ein böser, böser Junge :D

Zurück
Oben Unten