Wieso ist das thema gesperrt worden?????

:hammer: hahaa... :ugly: kann nicht schreiben :woot: :hammer: muss nur lachen...

der thread ist der hammer
wartet mal kurz :hippi: jetzt gehts wieder...

wobei ich jetzt schon fragen muss warum manche threads geschlossen werden und manche (wie dieser hier - in dem ja auch genau gleich viel intelligentes produziert wird wie im anfangs genannten) nicht :kopfkratz:

menno, David, wie konntest du meinen Zweitaccount nur ohne vorherige Absprache löschen ?
Das war doch zwischen uns anders besprochen, um mal wieder Leben in die Bude zu bringen :D :ugly:

Passt mal lieber auf! Bin grad in Osnabrück... Und wenn mich grade nicht nicht langweilen würde.....

MillenChi schrieb:
Passt mal lieber auf! Bin grad in Osnabrück... Und wenn mich grade nicht nicht langweilen würde.....

:D komm vorbei und wir gehen nen Bier trinken :beer:
aber bitte in RE ... das sind noch nen paar Km

MacMorty schrieb:
MillenChi schrieb:

:D komm vorbei und wir gehen nen Bier trinken :beer:
aber bitte in RE ... das sind noch nen paar Km
würd ich wirklich gern... aber zeitlich leider nicht machbar :(

nelly190 schrieb:
Ich finde das ja viel schlimmer, als das originale Thema von ihm. Aber glaub mal weiter an sowas...
Dachte echt hier ist der Umgangs Ton besser, aber man kann sich irren, bei manchen.
Sarkassmus is dir aber schon bekannt, oder?

Helden....es gibt aber leider wirklich Leute die genau dieser Meinung sind. Musste ich mir 3 mal anhören schon. Ein mal sogar von einem Lehrer in der Berufsschule...also da ist was dran....das manche so denken.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Dafür aber immer weit vorne bei den Namen der neugeborenen :p uuuund in.de Bibel auch erwähnt ;-)

Zurück
Oben Unten