polosoundz
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Dennis
Muss mal sehen, wie gesagt ist die Tür ja schon ultrasteif, denke ich werde sie so lassen und auf das schwere Bitutec verzichten, das bringt ja wie gesagt schon gut 4 Kg pro Tür! Doppelbestückung möchte ich defintiv lassen, soll schon "Power" haben das Frontsystem, mit einem Fußraumsub kann ich mich gedanklich irgendwie nicht anfreunden, erst recht wenn hinten noch eine große Bassabteilung spielt...
Hätte jetzt auch nicht gemeint dass ich "zuviel" dämme: die Streben für die Grundsteifigkeit der großen Blechflächen, das EVO um die Streben kraftschlüssig zu verbinden und nochmals etwas auszusteifen, das Bitutec um dem ganzen noch etwas Masse zu geben, und schlußendlich eine Schicht Dämmschaum um die schallreflektierenden Flächen zu bedämpfen...

Hätte jetzt auch nicht gemeint dass ich "zuviel" dämme: die Streben für die Grundsteifigkeit der großen Blechflächen, das EVO um die Streben kraftschlüssig zu verbinden und nochmals etwas auszusteifen, das Bitutec um dem ganzen noch etwas Masse zu geben, und schlußendlich eine Schicht Dämmschaum um die schallreflektierenden Flächen zu bedämpfen...