Benny
verifiziertes Mitglied
do_not_disturb schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
do_not_disturb schrieb:
Nein, es wurde z.B. behauptet, dass Leistungstransistoren nicht schalten. Hier wurde die gleiche Aussage getroffen aber nicht kommentiert. Was stimmt denn nun?Benny schrieb:Wenn du mit "zerreissen" meinst, dass du nach einer Erklärung gefragt wurdest, dann stimmts.![]()
Die Leistungstransistoren in der Endstufe arbeiten als Verstärker und nicht als Schalter...do_not_disturb schrieb:Nein, es wurde z.B. behauptet, dass Leistungstransistoren nicht schalten. Hier wurde die gleiche Aussage getroffen aber nicht kommentiert. Was stimmt denn nun?Benny schrieb:Wenn du mit "zerreissen" meinst, dass du nach einer Erklärung gefragt wurdest, dann stimmts.![]()
do_not_disturb schrieb:Die reinen Theoretiker sollen endlich mal ein Projekt praktisch durchziehen (und die reinen Praktiker wie ich sollen endlich mal Grundlagen lernen) Dann trifft man sich vielleicht mal in der Mitte![]()
Wolfram
do_not_disturb schrieb:Theoretisch reichen 5 Watt am HT aus, praktisch nicht. Aber diese Erkenntnis haben wir aber doch nicht erst seit heute, oder?
do_not_disturb schrieb:Die reinen Theoretiker sollen endlich mal ein Projekt praktisch durchziehen (und die reinen Praktiker wie ich sollen endlich mal Grundlagen lernen) Dann trifft man sich vielleicht mal in der Mitte![]()
Fortissimo schrieb:Im MeanMachine SQ-Golf1 ist eine MeanMachine 333BTS am Hochtöner....reicht auf jeden Fall![]()
Fortissimo schrieb:Im MeanMachine SQ-Golf1 ist eine MeanMachine 333BTS am Hochtöner....reicht auf jeden Fall![]()
Ich muss mich doch wundern, ob du überhaupt die Aussagen der "Theoretiker" liest. Aus meinem Text kann man ableiten, dass ein HT unter Umständen sogar eine stärkere Endstufe benötigt als ein Subwoofer (das hätte man in Okis Ü2 wahrscheinlich auch nachweisen können).do_not_disturb schrieb:sehr viele theoretische (vom Grundsatz sicher korrekte) Aussagen gehen an der Realität vorbei. Theoretisch reichen 5 Watt am HT aus, praktisch nicht.
Ich hab es wahrscheinlich nur nicht gefunden oder es ist schon sehr lange her. Ich habe keinen Beitrag von Dir gefunden, wo Du einen Einbau, den Du durchgeführt hast, beschreibst. Kenne auch kein Auto, was Du gebaut hast (meine natürlich die Anlage).Soundscape schrieb:Wo bitte haben wir hier reine Theoretiker?
Aha... ich verstehe noch nicht so ganz, wie der Umstand, dass er seinen Einbau hier nicht ausstellt (oder vielleicht wie ich, derzeit Ressourcen hat einen zu realisieren), seine Qualifikation reduzieren sollte falsche Aussagen über Endstufen zu korrigierendo_not_disturb schrieb:Du kannst noch so tolle Elektronik entwickeln, wenn es niemanden gibt, der das Ganze im Beispiel von Carhifi im Auto zum klingen bringt.
Damit du wenigstens etwas zum beurteilen hast, hier eine kleine Kostprobe extra für Dich:do_not_disturb schrieb:Du kannst noch so tolle Elektronik entwickeln, wenn es niemanden gibt, der das Ganze im Beispiel von Carhifi im Auto zum klingen bringt. Da Du mir kein Auto nennen kannst, was Du gebaut hast und ich somit nicht beurteilen kann, was Du hier drauf hast, muss ich Dir hier den Status aus Deinem letzten Thread - siehe Praktikant - geben.
Also halte dich selbst dran - und erzähl nix über Endstufen, wenn du keine Ahnung hast....do_not_disturb schrieb:Jeder das, was er kann. Und ICH muss keine Elektronik entwickeln können.