Tylon
Super Moderator
crossshot schrieb:Zur Info: Nero 6 läuft nicht![]()
Das is ja auch schon 5 Jahre alt..........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crossshot schrieb:Zur Info: Nero 6 läuft nicht![]()
Tylon schrieb:crossshot schrieb:Zur Info: Nero 6 läuft nicht![]()
Das is ja auch schon 5 Jahre alt..........![]()
crossshot schrieb:Kann mir mal jemand sagen, warum die Desktopsymbole bei Win7 größer als bei XP sind trotz gleicher Größe in den Einstellungen![]()
Nee, ist doch auch blöd wenn die dann das Fenster verdecken.crossshot schrieb:Reicht die Option "immer im Vordergrund" nicht?
RuffRyder schrieb:So wie unter XP mit meiner schönen Google Desktop Seitenleiste![]()
RuffRyder schrieb:Gibt es unter Windows 7 die Möglichkeit die Seitenleiste mit den Desktop Gadgets zu "fixieren" ?
Also dass man ein Fenster maximieren kann, es aber nur bis zur Seitenleiste aufgeht?
crossshot schrieb:Nur mal so eine Frage nebenbei: Welche Windows 7 Version habt ihr euch gekauft?
RuffRyder schrieb:crossshot schrieb:Nur mal so eine Frage nebenbei: Welche Windows 7 Version habt ihr euch gekauft?
Garkeine
Win 7 Pro von der Uni umsonst![]()
crossshot schrieb:Kann das was mit dem Cisco-Switch und aktivierten spanning tree zu tun haben? Es dauert nämlich ewig bis IPs vergeben werden und angeblich soll das am spanning tree liegen! Ich kann es leider nicht deaktivierte, da ich sen Switch erst komplett reseten muss. Das Passwort vom Switch weiß keiner mehr![]()