Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cakedrummer schrieb:Klasse, wie einfach man mittlerweile ein von sich selbst verstümmeltes Windows wieder reparieren kann!
SCNR.![]()
Tylon schrieb:Denn: das ist vielleicht nicht grade "default", aber man könnte das ja wollen.
Cakedrummer schrieb:Tylon schrieb:Denn: das ist vielleicht nicht grade "default", aber man könnte das ja wollen.
Jo, man könnte. Er könnte mich ja auch einfach bei der Installation ganz kurz aufklären und nachfragen, ob ich dazu eine weitere Platte zur Verfügung stelle. Vista hat damals auch ohne jeden Hinweis einfach eine meiner Datenplatte zur Startpartition erklärt und ich hatte nach der Installation nichts als Ärger damit. Und das nur, weil ich auf die völlig abwegige Idee kam, meine Datenplatte durch eine größere zu ersetzen. Verrückt.
Das Feature mag ja ganz nett sein, aber das einfach ohne Nachfrage zu machen, das kannst ja wohl nicht mal du gutheißen.![]()
Cakedrummer schrieb:Das Feature mag ja ganz nett sein, aber das einfach ohne Nachfrage zu machen, das kannst ja wohl nicht mal du gutheißen.![]()
Cakedrummer schrieb:Klasse, wie einfach man mittlerweile ein von sich selbst verstümmeltes Windows wieder reparieren kann!
Ich konnte unter XP meinen SPDIF und Cinch Ausgang an der Onboard Soundkarte gleichzeitig ansteuern. Unter Win7 und anscheinend auch unter Vista geht nur eines von beiden.