sideshowbob
Teil der Gemeinde
Tip: so wirst Du den service los: http://forum.chip.de/rund-um-software/b ... 85388.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gamor schrieb:RuffRyder schrieb:crossshot schrieb:Nur mal so eine Frage nebenbei: Welche Windows 7 Version habt ihr euch gekauft?
Garkeine
Win 7 Pro von der Uni umsonst![]()
Kann ich nur bestätigen^^
Win 7 Pro als 32 oder 64 bit Version für 0 Euronen ^^
Carbonat schrieb:gamor schrieb:RuffRyder schrieb:crossshot schrieb:Nur mal so eine Frage nebenbei: Welche Windows 7 Version habt ihr euch gekauft?
Garkeine
Win 7 Pro von der Uni umsonst![]()
Kann ich nur bestätigen^^
Win 7 Pro als 32 oder 64 bit Version für 0 Euronen ^^
Dito^^
läuft das bei euch auch über MSDNAA ?
Weil bei uns kann man leider keine Ultimate runterladen! Nur die Professional...
Hitower schrieb:Ich kann Leere Ordner nicht löschen, da mir (als Admin) die Rechte fehlen... Ich solle mich doch an den Admin wenden![]()
Hitower schrieb:Die Einstellung ist ganz unten, Die Eigendschaften im Ordner sagen nix (weder schreibgeschütz noch irgendwas...)
Ich habe mir grade meine 3. private Win7 Lizens gekauft. Und auf allen 5 Win7 Rechnern die hier im Haus laufen gibts keinerlei Probs((( atom ))) schrieb:Ich spiele nicht für das teure Geld noch den Beta Tester!