Wo bekomme ich Terzbandrauschen?

Steht die CD eigentlich noch irgendwo online?
Audio System hats ja leider nicht mehr auf dem server :(

suche auch.

könnte die "POWER SOUND" CD von autohifi beisteuern, wenn interesse besteht.

Hat jemand noch eine rumliegen oder einen Link zum Terzbandrauschen? Finde irgendwie nix passendes.

Audacity Pink Noise und dann HP und TP oder Notch filtern, als wave/mp3 exportieren.

Ich schaue heute Abend mal auf meinem Laptop ob ich das da noch gespeichert habe. Muss aber noch bis 22:00 arbeiten :wall:

Ist die CD von Audio System "Free" oder muss ich befürchten das ich einen auf die Mütze bekomme wenn ich den Downloadlink poste...?

Hallo zusammen,

ich habe die CD auf dem Rechner (320k mp3). Bei Bedarf kann ich sie in meine Dropbox laden und Interessenten den Link per PN zukommen lassen. Gebt mir einfach Bescheid.

Beste Grüße
der Ronn.

Mir wurdebereits geholfen, danke :)

Ich habe das Ganze auch noch einmal aufbereitet (in Flac umgewandelt, ID3-Tag hinzugefügt, sowie das Terzbandrauschen auch noch einmal Seitengetrennt hinzugefügt, damit man nciht ständig stumm schalten muss).

Würdest du deine aufgearbeitete Version denn auch zur Verfügung stellen? :D

Jo lädt gerade hoch, poste ich dann. 52kb/s ... :fp:

Ist das von wav in flac gewandelt?
Wobei man heut zu tage auch locker wav hochladen könnte.

Wozu? Lossless und vorallem ID3-Tags ... kannst dich gern wieder 1-2h hinsetzen und alle Tracks händisch beschriften bzw. mit ID3-Tags versehen, wie ich es gestern getan habe ... weiterhin siehe oben genannte Uploadrate ... 40min für 134mb, da werde ich ganz sicher kein WAV hoch laden ;)

Für alle die es auch als nicht-WAV gebrauchen können ... ;)

keine Ahnung, ist es ja nicht.

Sorry, dachte das wäre mp3 vorab solange das flac hochlädt.

nö, das ist schon die flac-Variante.

Zurück
Oben Unten