Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum soll die AYA sich denn heraus nehmen jemanden aus zu wählen?
das Laien ihr Halbwissen an Anfänger Vermitteln
Du bist nicht mal AYA Mitglied, warum startest Du lauter Themen mit dem Vereinsnamen in der Überschrift? Antwortet Dir sonst keiner ?
Was braucht man?
ein Ort, am besten eine Halle, hell trockne und in der Mitte Deutschlands, am liebsten in NRW.
Du bist nicht mal AYA Mitglied, warum startest Du lauter Themen mit dem Vereinsnamen in der Überschrift? Antwortet Dir sonst keiner ?
mal darauf gekommen das das nicht an deinem gegenüber liegt, sondern an deiner Verhaltensweise, das die Menschen dir so gegenüber treten? ;-)Du bist nicht mal AYA Mitglied, warum startest Du lauter Themen mit dem Vereinsnamen in der Überschrift? Antwortet Dir sonst keiner ?
Weil wenn ich als nicht AYA Mitglieg zu einem AYA Treffen/Wettbewerb fahre, würde ich erwarten, dass AYA an der Koordination/Gestaltung solcher Veranstaltung interessiert ist.
Zu den Antworten.
Es antworten mir schon einige, aber seltsamerweise vorzugsweise immer dann, wenn sie etwas zu Bemängeln/auszusetzen haben oder sich auskotzen wollen. Aber sobald man sie etwas kritischer nach einer sachlichen Begründung dazu fragt, dann schweigen sie plötzlich und tatsächlich antworten nicht.
Das betrifft natürlich nicht alle und ich möchte nicht verallgemeinern, aber ich kenne hier einige Fuzzis, bei denen sich dieses Verhaltensmuster wie ein roter Pfaden quer über die Threads zieht
Weil wenn ich als nicht AYA Mitglieg zu einem AYA Treffen/Wettbewerb fahre, würde ich erwarten, dass AYA an der Koordination/Gestaltung solcher Veranstaltung interessiert ist.
Ich glaube, du hast das mit den Mitgliedern und nicht-Mitgliedern irgendwie falsch aufgefasst. Jedes Mitglied ist willkommen, aktiv im Verein mitzuarbeiten, so funktioniert ein Verein nunmal. Auf Zuruf von außen wird wegen der von Dirk angesprochenen ohnehin schon guten Auslastung der Aktiven im Verein garantiert nichts passieren. Erst recht nicht, wenn es nicht einmal an uns adressiert ist.