Hi Junx 
Seit neustem hab ich das Clarion 958...
Schönes Teil kann man nicht meckern...
Nun hab ich aber ein kleines Problem,
was mich schon FAST zum Verzweifeln gebracht hat..
Wenn man bei dem Radio ein System Check ausführt kann man ja zwischen 3,2, Dolby und Normal (Wege) System wählen ...
Nunja ... das ganze is auch ganz tolll nur irgendwie will das nicht so bei mir... im Normalmodus funktioniert der Sub out noch ganz normal.. nur irgendwie im 3 Wege Modus... Will das ganze nicht so...
"3 Wege Modus" steht laut Clarion Bedienungsanleitung für:
Hochton, Mittelton, Subwoofer
"Normal Modus" steht laut Bedienugsanleitung für:
Vorne, Hinten, Subwoofer
Den Unterschied den ich festgestellt hab ist.. das ich bei dem 3 Wege modus alles regulieren kann.. vom Gain bis zur Laufzeit usw. ... im Normal Modus funktioniert das nicht...
Jetzt ist da halt mein Problem: WIESO IS DER SUB BEIM 3 WEGE LEISER ALS IM NORMAL MODUS???? Wo is der Unterschied... ich verzweifle langsam daran
(hab schon gedacht das meine endstufe / sub im eimer is) 
würd mi freuen wenn mir einer helfen kann!

Seit neustem hab ich das Clarion 958...
Schönes Teil kann man nicht meckern...
Nun hab ich aber ein kleines Problem,
was mich schon FAST zum Verzweifeln gebracht hat..
Wenn man bei dem Radio ein System Check ausführt kann man ja zwischen 3,2, Dolby und Normal (Wege) System wählen ...
Nunja ... das ganze is auch ganz tolll nur irgendwie will das nicht so bei mir... im Normalmodus funktioniert der Sub out noch ganz normal.. nur irgendwie im 3 Wege Modus... Will das ganze nicht so...
"3 Wege Modus" steht laut Clarion Bedienungsanleitung für:
Hochton, Mittelton, Subwoofer
"Normal Modus" steht laut Bedienugsanleitung für:
Vorne, Hinten, Subwoofer
Den Unterschied den ich festgestellt hab ist.. das ich bei dem 3 Wege modus alles regulieren kann.. vom Gain bis zur Laufzeit usw. ... im Normal Modus funktioniert das nicht...
Jetzt ist da halt mein Problem: WIESO IS DER SUB BEIM 3 WEGE LEISER ALS IM NORMAL MODUS???? Wo is der Unterschied... ich verzweifle langsam daran

würd mi freuen wenn mir einer helfen kann!