Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die finde ich sehr geil.Gramsi schrieb:ja STD sollte Steckdose heissen, Sorry kommt wohl durch den Beruf das ichs Abkürze![]()
Passarati schrieb:Die Lamellentüren kann ich in der Küche abschrauben. Dann habe ich freien Zugang zu der Rückseite des Fernsehers.
Viele Grüße Andreas
ja, ganz genau. Mir gefallen die sehr gut.Reaper235 schrieb:Passarati schrieb:Die Lamellentüren kann ich in der Küche abschrauben. Dann habe ich freien Zugang zu der Rückseite des Fernsehers.
Viele Grüße Andreas
da stehts schon^^
Achja Andreas waren es die von mir Verlinkten Elacs?
Wie sieht es mit Erfahrungen bei Schalldurchlässigen Leinwänden aus? Wenn ich den Center hinter der Leinwand platzieren könnte, wäre es eigentlich optimal...
Gramsi schrieb:
Absolutls_brb schrieb:..aber mit der Projektion auf die weiße Wand verschenkst du (trotzt Leinwandfarbe) Potenzial. Bei mir war selbst das Hinzufügen eines schwarzen Rahmens zu meiner Leinwand rein optisch ein Gewinn.
300-24v schrieb:Hallo,
der schwarzen Rahmen wurde nicht genehmigt. Das Ganze findet in einem Wohnzimmer statt, an dem die Familie teilnimmt.