Ja die Lampe, die ist inzwischen bestimmt schon fast 10 Jahre alt. Hatte damals mit meiner Mutter ne Wette laufen, sie meinte das ich sie sowieso nie fertig bekomme
![Ugly :ugly: :ugly:](/data/assets/smilies/ugly.gif)
und wenn ich es nicht fertig bekomme ich bloß nicht auf die Idee kommen sollte nochmal sowas anzufangen, wie man sieht, hat sie sich geirrt. Das war dann so der richtige Anfang meiner Bastelleidenschaft
![Headbang :bang: :bang:](/data/assets/smilies/super.gif)
. Inzwischen kommt sie ständig, kannst du mir das und das noch bauen
![Wink ;) ;)](https://www.klangfuzzis.de/img/joypixels/png/unicode/64/1f609.png)
. Bei Nachahmung wird natürlich die Dokumentation des Ergebnisses erwartet. Die Spots und das blaue Licht ist natürlich separat schaltbar.
Ja und warum der Fernseher so hoch hängt. Tja er ragt leider in beide Türen hinein und so ist er noch über meiner Schulter höhe, sodass ich nicht gegen Laufen kann
![Facepalm :fp: :fp:](/data/assets/smilies/facepalm.gif)
. Benutze ihn sowieso nicht so viel, ist auch kein Fernsehn angeschlossen. Hatte ihn mir auch nur zugelegt, weil ich Unterwasserfilme und ist blöd wenn man Full HD filmt und es dann nicht mal schauen kann
![Eek :eek: :eek:](/data/assets/smilies/eek13.gif)
.
Was ich aber noch recht schön finde. Habe als Maus die Logitech MX Air und als Tastatur die Dinovo Edge, also alles auch bequem vom Sofa zu steuern
![Daumen hoch :thumbsup: :thumbsup:](/data/assets/smilies/thumbs.gif)
.