G
G6
Guest
Ist gut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also, in der Form erlaube ich es mir mal, da Ihr mich so quält...
Anhang anzeigen 65871
Der Airbag hat weiterhin volle Funktion (Aufklapp-Scharnier/Spalt als Falz sichtbar). Das gedruckte und beflockte Gehäuse ist in die originalen LS-Clipse eingerastet und mit einem Handgriff ausbaubar. Der 10F schnauft quasi frei ins A-Brett. Der PY-6S Magstat ist teilüberlappend - das hat viel Abstimmerei gekostet, bis er weder den MT gestört hat noch selbst verdeckt war. Das Ergebnis ist ziemlich überzeugend. Fragt Wölfi. Fragt aber bitte nicht, wem das Auto gehört und schreibt es hier bitte auch nicht hin. Und fragt auch nicht nach besserer Bild-Auflösung. Achja: Sichtverdeckung ist praktisch Null.
Anhang anzeigen 65871 Der PY-6S Magstat ist teilüberlappend - das hat viel Abstimmerei gekostet, bis er weder den MT gestört hat noch selbst verdeckt war
ich habe ja oben geschrieben, auf welchem Weg ich kontaktierbar bin. PN gehört nicht dazu.Darf man erfahren, um was für ein Auto es sich handelt ?
Wenn nicht öffentlich, dann auch gerne per PN.
jawoll! - die zugehörigen 8 Zoll TT sitzen in eingeschweißten Blechgehäusen unter den Vordersitzen...Wenn, dann richtig!
§ 3 Kennzeichnung
(1) Zur Kennzeichnung der Kraftfahrzeuge nach den Schadstoffgruppen 2 bis 4 sind nicht wiederverwendbare lichtechte und fälschungserschwerende Plaketten nach dem Muster des Anhangs 1 zu verwenden. Die Kennzeichnung der Schadstoffgruppe erfolgt durch die auf der Plakette angegebene Nummer der Schadstoffgruppe und entsprechende Farbgestaltung. Die Farbe der Plakette ist für Kraftfahrzeuge der Schadstoffgruppe 2 rot, für Fahrzeuge der Schadstoffgruppe 3 gelb und für Kraftfahrzeuge der Schadstoffgruppe 4 grün.
(2) In die Plakette ist von der zuständigen Ausgabestelle im dafür vorgesehenen Schriftfeld mit lichtechtem Stift das Kennzeichen des jeweiligen Fahrzeuges einzutragen. Zur Kennzeichnung eines Kraftfahrzeuges ist die Plakette deutlich sichtbar auf der Innenseite der Windschutzscheibe anzubringen. Die Plakette muss so beschaffen und angebracht sein, dass sie sich beim Ablösen von der Windschutzscheibe selbst zerstört.