Crazy-Potatogun
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Lukas
Welche Balancer würdest du denn empfehlen? Also ich würde ja gerne so ein/zwei Pack zusammenbauen, aber eben nur mit Balancer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empfehlen kann und will ich keinen, da nach meinem derzeitigen Kenntnisstand keiner unseren Ansprüchen gerecht wird bzw. genügen würde.Crazy-Potatogun schrieb:Welche Balancer würdest du denn empfehlen? Also ich würde ja gerne so ein/zwei Pack zusammenbauen, aber eben nur mit Balancer![]()
Wenn du schon so ein Ladegerät mit integriertem Balancer besitzt, würde ich das auch erst mal nutzen um erste Erfahrungen mit den Zellen zu machen.Crazy-Potatogun schrieb:Theoretisch sollte ich das Pack ja über meinen Lader (Modellbau) super geladen bekommen und ich könnte mir an das Pack einfach einen Balanceranschluss löten, oder sehe ich das falsch?
http://www.robbe.de/power-peakr-twin-eq-bid-1000w.html
MattesB schrieb:Hi marcydarcy,
es werden 3 Subamps, gemessen am Prüfstand an 4Ohm mit ca. 120A, dazu noch eine 4 Kanal, die wahrscheinlich etwas darunter liegt. Denke mal die würde bei theoretischer Volllast ca. 80-100A ziehen. Allerdings bei einem Sinussignal, denke mal dass es in der Praxis durch die Impulse darunter bleiben würde.
Also im theoretischen Fall maximal 460A
Würde das hinhauen?
Imulsbelastbarkeit:800! A (20C) (max 5 Sek.)
Imulsbelastbarkeit:2000! A (20C) (max 5 Sek.!)