Alubutyl

@ Didi

Was für "Theorien" ? Gerne auch näher per PN.

Mfg Harald
 
Fact schrieb:
@ Didi

Was für "Theorien" ? Gerne auch näher per PN.

Mfg Harald

zB:

-viel Masse ist das beste
-alles möglichst steif machen ist das beste
-MXM ist das beste
-viel hilft viel
-Pasten sind am besten

.......
 
Fortissimo schrieb:
Und die ganzen Theorien die hier über Pasten und Bitumen und Butyl und MXM und.... verbreitet werden sind alle von Laien aus der Luft gegriffen :hammer: :ugly:
ich fühl mich hier angesprochen :ugly:

soso, du bezeichnest meine eigenen, gesammelten erfahrungen als "aus der luft gegriffen"??
wie gesagt, bei alubutyl halte ich mich zurück......

aber trotzdem: wie elendigst arrogant bist du eigentlich?? :alki:

achtungachtung, der weisheit letzter schluß hat gespochen :!: :wayne: :wayne: :wayne: :wayne:

amüsierte grüße
-philipp- (der das posting vom fortissimo einfach nur zum kotzen findet :alki: )
 
@ Didi

Das sagt ja keiner (bzw. nicht ich) ausser das mit den Pasten.

Bitumen haben mehr Gewicht bei schlechterer Dämmwirkung in Bezug auf Alu Butyl.

Viel hilft viel ist auch nicht richtig. Wenn man an den richtigen Stellen dämmt dann
hat es mehr Sinn als einfach wild drauf los 4 Lagen machen.

Wenn man wie ich nicht Reso runter ziehen will bleiben einem nur mehr Pasten und
andere Hilfsmittel. Butyl und Bitumen ziehen runter.
Also für mich das beste weil...

Aber ich rede hier rein von der Türdämmung wo ein LS sitzt.
Nicht von Fahrzeugdämmung.

Mfg Harald
 
@maik:

Wenn du die Matten verarbeitet hast mach bitte einen neuen Thread auf :hammer:
 
schmiddie schrieb:
Fortissimo schrieb:
Und die ganzen Theorien die hier über Pasten und Bitumen und Butyl und MXM und.... verbreitet werden sind alle von Laien aus der Luft gegriffen :hammer: :ugly:
ich fühl mich hier angesprochen :ugly:

soso, du bezeichnest meine eigenen, gesammelten erfahrungen als "aus der luft gegriffen"??
wie gesagt, bei alubutyl halte ich mich zurück......

aber trotzdem: wie elendigst arrogant bist du eigentlich?? :alki:

achtungachtung, der weisheit letzter schluß hat gespochen :!: :wayne: :wayne: :wayne: :wayne:

amüsierte grüße
-philipp- (der das posting vom fortissimo einfach nur zum kotzen findet :alki: )

:D

Ich wollte hier nur mal etwas provozieren :keks:

Es war nicht auf eine bestimmte Person bezogen :!:

Jedes Auto ist ist anderst, jeder dämmt unterschiedlich, jeder baut unterschiedlich ein, fast jede Dämmung bringt eine Verbesserung.
Aber WIE soll man bei sovielen unterschiedlichen Faktoren bewerten
welches Material das beste ist??
Es gibt genormte Messverfahren über Verlustfaktoren/Dämpfung bei verschiedenen Frequenzen und verschiedenen Temperaturen.
Welcher Hersteller bietet solche Messwerte an? :kopfkratz:
 
Stimme da dem Fortissimo voll und ganz zu...

@Neo123: Nette schleichwerbung....Normalerweise schreibt man doch einen Erfahrungsbericht aus Überzeugung und nicht deswegen, weil ein Händler einem Rabatt gewährt...da ist doch die Objektivität der geäußerten Thesen und Erfahrungen nicht mehr gegeben...Und danach wird das Produkt in den Himmel gelobt und andere nieder geredet...Aber so kann man auch Geschäfte machen...
 
Fortissimo schrieb:
Ich wollte hier nur mal etwas provozieren
aha :ugly:

das gibst du auch noch so ohne weiteres zu?! auch mit deinen ganzen smilies bleibt deine arroganz erhalten.......

warum greift hier eigentlich kein mod ein?
 
Corsa33a schrieb:
Stimme da dem Fortissimo voll und ganz zu...

@Neo123: Nette schleichwerbung....Normalerweise schreibt man doch einen Erfahrungsbericht aus Überzeugung und nicht deswegen, weil ein Händler einem Rabatt gewährt...da ist doch die Objektivität der geäußerten Thesen und Erfahrungen nicht mehr gegeben...Und danach wird das Produkt in den Himmel gelobt und andere nieder geredet...Aber so kann man auch Geschäfte machen...

Wenn ich allen die bei mir das Alubutyl gekauft haben und kaufen, dazu überrede hier einen LobesThread aufzumachen, wäre das Forum voll :D :ugly: :keks:

Sind in den letzten 5 Monaten ca. 200 m² gewesen :king:
 
schmiddie schrieb:
Fortissimo schrieb:
Ich wollte hier nur mal etwas provozieren
aha :ugly:

das gibst du auch noch so ohne weiteres zu?! auch mit deinen ganzen smilies bleibt deine arroganz erhalten.......

warum greift hier eigentlich kein mod ein?

Wieso ist ein Mod für/gegen meine von Dir angedichtete Arroganz zuständig? :D :taetschel: :keks:
 
Fortissimo schrieb:
Wenn ich allen die bei mir das Alubutyl gekauft haben und kaufen, dazu überrede hier einen LobesThread aufzumachen, wäre das Forum voll :D :ugly: :keks:

Sind in den letzten 5 Monaten ca. 200 m² gewesen :king:

Ich sehe wir verstehen uns ;)

Aber anscheinend haben es manche nötig, so im Internet auf sich aufmerksam zu machen...
 
Es geht hier dem Christian wahrscheinlich um die Bekanntheit seiner Matte.

Alle hier kennen "nur" die STP und die Dynamats und fast keiner weiß das der
Christian auch ein günstiges Produkt mit hoher Qualität anzubieten hat.
Wenn wer nach Alu Butyl fragt wird sofort auf STP verwiesen.

Es wollte damit halt nur aufzeigen das auch ein konkurrenzfähiges Produkt vertreibt
was mom. noch wenig bekannt ist.
Es ist sein gutes Recht!

Mfg Harald
 
Fact schrieb:
Es geht hier dem Christian wahrscheinlich um die Bekanntheit seiner Matte.

Alle hier kennen "nur" die STP und die Dynamats und fast keiner weiß das der
Christian auch ein günstiges Produkt mit hoher Qualität anzubieten hat.
Wenn wer nach Alu Butyl fragt wird sofort auf STP verwiesen.

Es wollte damit halt nur aufzeigen das auch ein konkurrenzfähiges Produkt vertreibt
was mom. noch wenig bekannt ist.
Es ist sein gutes Recht!

Mfg Harald

Klar ist das sein gutes Recht, möchte ihm doch auch niemand Streitig machen...nur finde ich es halt amüsant, dass das Produkt (dessen Qualität ich nicht beurteilen kann, da ich es nicht kenne) nicht für sich selber spricht, sondern da gegen Rabatt ein Erfahrungsbericht gekauft wird........
 
Es heisst "amüsant".... :wayne:

Ich finde es immer wieder amüsant, wie hier sofort scharf geschossen wird, wenn irgendeine Monopolstellung zu kippen droht.... ;)

Sonst beschwert sich auch nie einer, wenn billigere Alternativen aufgezeigt werden, siehe damals Dekaphon-Paste vom sniperboy....

Aber sowie es einen hier aktiven Händler betrifft.... ;)

Grüße, Martin
 
Es geht mir jetzt nicht darum, eine Monopolstellung zu erhalten (zumal ich mit Fortissimo bis auf ein paar PNs wegen HT-Kapseln nichts zu tun hatte), nur finde ich die Vorgehensweise, wie man zu einem Erfahrungsbericht gelangt bedenklich...Es regen sich hier viele über die Magazine auf, da ihre Texte subjektiv erscheinen, aber wenn man so einen Bericht hier ließt, wo sogar noch herausgeht, dass dieser gekauft ist, da sagt keiner was...


Maik9 schrieb:
Da las ich in einem Thread, fast zwischen den Zeilen, daß NEO123 eine Rolle mit 2,5 qm vergleichsweise günstig anbietet.
Da hab ich zugeschlagen. Bestandteil des Deals war, daß ich keinen Versand zahle, wenn ich über meine Erfahrungen berichte.

Solche Aussagen sprechen doch Bände...zumal ähnliche Schleichwerbung ja jetzt schon desöfteren aufgetaucht ist...
 
Corsa33a schrieb:
Stimme da dem Fortissimo voll und ganz zu...

@Neo123: Nette schleichwerbung....Normalerweise schreibt man doch einen Erfahrungsbericht aus Überzeugung und nicht deswegen, weil ein Händler einem Rabatt gewährt...da ist doch die Objektivität der geäußerten Thesen und Erfahrungen nicht mehr gegeben...Und danach wird das Produkt in den Himmel gelobt und andere nieder geredet...Aber so kann man auch Geschäfte machen...

blabla!

Was spricht denn dagegen? Das Produkt kann jeder Händler beziehen und verkaufen, das ist NICHT meine eigene Marke oder so!
Versandkostenfrei wäre die Lieferung e gewesen, wenn er noch 2 Bitumenmatten oder 5 Kabelschuhe dazugenommen hätte!

Übrigens ist das Klangfuzzi doch voll von Werbung...hab ich ja auch nix gegen und andre bisher auch nicht!
 
Ei da kam ja nochwas....

@Christian:

Wie oft hat denn der Didi gesagt "hier xyz bekommste bei mir"...wie oft denn?
Mich hats NIE gestört, kein einziges mal!

Und dann kommen von mir 2! Aussagen bezüglich des Butyls und gleich kommt aus einer bestimmten Ecke Feuer.....komisch würd ich sagen!

Und wenn du denkst, dass maik wegen einer Einsparung von 5€ das Produkt lobt ohne wenn und aber, dann haste denkst du auch nicht wirklich weit, denn trotz dieser "Einsparung" kostet es weiterhin 99€ und das is ne Menge Holz!

Also halt die Füße still und mach nicht nen Wind, der keiner is!

Unfassbar, aber leider wohl nicht ganz untypisch hier und in der jetztigen Zeit!
 
Zurück
Oben Unten