Image Dynamics iDMax 12 V.3

"Also halt die Füße still und sei wie gesagt froh, dass du hier noch was lernst."

wenn du solche Saetze ausspuckst dann wundere dich nicht wenn jemand darauf so reagiert wie er reagiert, so, hoffe du hast auch etwas gelernt :D :hippi:


was das BR angeht habe ich in USA Foren gelesen dass er so superb spielt- das sollte auch Geschmackssache sein, habe auch zwei 10" aber noch nicht ausprobiert, mann kan ja nicht alles auf einmal schaffen :ugly: :D
 
@FUBU:
Danke für deinen Eindruck! Den Vergleich bzw. das Vergnügen mit dem W6 zu vergleichen hatte ich bisher nicht.
Allerdings hab ich sowas schon fast befürchtet, da selbst der W7 in den meisten Punkten nicht mit dem ID mithalten konnte.

ZEFIX,
hört auf den Fred hier vollzumüllen, klärt das per PN!
 
DYNABLASTER schrieb:
wenn du solche Saetze ausspuckst dann wundere dich nicht wenn jemand darauf so reagiert wie er reagiert , so hoffe du hast auch etwas gelernt

Ich habe reagiert. Nicht agiert.
Zuerst lesen, dann mitreden.

Wer mich sonst noch anpissen will, kann das gerne per PN tun, damit der Thread hier zefixnochmal nicht vollgesudelt wird.
 
mit anpissen hast du zuerst angefangen, so wundere dich nicht, danke fuer Verstaendniss :thumbsup:
 
Und nun bitte zurück zu den Woofern :hammer:

Freu mich schon auf den Vergleich von BR zu GG von Daniel :thumbsup:


:beer:
 
woofercooker schrieb:
Und nun bitte zurück zu den Woofern :hammer:

Freu mich schon auf den Vergleich von BR zu GG von Daniel :thumbsup:


:beer:

so!
habe jetzt mal ein paar stündchen damit verbracht die beiden in nem gg zu testen.
allerdings befürchte ich, dass es nicht gerade dem perfekten gg von nem idmax entsprach, weil ausser dem fehlenden druck und der fehlenden luftbewegung sich dynamisch ansonsten nichts erwähnenswert verändert hat...
gg hatte 185l netto für beide idmax.
werde die tage bei einem anderen fuzzis den idmax mal in 48l gg probieren, bevor ich mich jetzt weiter dazu äußere.
momentan aber eindeutig ein plus für das br :)

gruß daniel
 
1. Vieeeeel zu viel Volumen, kann nicht funktionieren.
Brauchst ja ein kleines Luftpolster welches auch genug komprimiert.

2. Darauf achten das das Gehäuse 100% dicht ist!
Die Membran lässt sich durch die harte Aufhängung eigentlich gar nicht mehr eindrücken.

Nur dann spielen die ID's im GG auch zu Höchstleistung auf!
 
DreamEvil schrieb:
1. Vieeeeel zu viel Volumen, kann nicht funktionieren.
Brauchst ja ein kleines Luftpolster welches auch genug komprimiert.

2. Darauf achten das das Gehäuse 100% dicht ist!
Die Membran lässt sich durch die harte Aufhängung eigentlich gar nicht mehr eindrücken.

Nur dann spielen die ID's im GG auch zu Höchstleistung auf!

Das mit dem zu großen Volumen hab ich mich auch schon gedacht :p
In wieviel Litern hast du beide idmax?
Hast du eine Trennwand? Oder beide in einem Volumen?

Gruß
 
Sind in je 45L Brutto.
Also auch getrennte Volumina!
 
@DreamEvil
Wie laufen die denn so im GG?
Beschreib mal...Knackig, trocken, fett, druckvoll usw...?

MfG
Schnorke
 
DreamEvil schrieb:
Nein tu ich nicht.
Guckst du Seite 1 ;-)
OK... :kopfkratz:
gelesen... :thumbsup:
Naja...schauen wa mal...hab ja auch schon viel hören dürfen...aber aufgrund des enormen Hubes denke ich mal wird er schnell einbußen zeigen müssen...
Wird aber demnächst selbst einmal probiert werden können bei nem Kumpel...der Hat bis dato einen JBL 1200GTI...bzgl Präzision und Knackigkeit wirds da dann wohl echt schwer für den ID...
Dafür wird er andere Qualitäten zeigen...

MfG
Schnorke
 
:thumbsup:

Warum denkst du denn das der durch seine Hubfähigkeit andersweitig einbußen hat?
 
Öhm ich hab die Woofer aber mein ich zum selben Preis gekauft!
Und selbst wenn, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Und das Angebot ist mittlerweile sehr begrenzt ;-)
 
Die lagen preislich, seitdem ich auf die Woofer aufmerksam geworden bin bei glaube 349€ das Stück. :hippi:

Naja, entweder dann i.wann die Chrom Version oder es sollte doch nicht sein mit den Woofern, 499€ ist zu viel :wall:
 
Schnorke schrieb:
der Hat bis dato einen JBL 1200GTI...bzgl Präzision und Knackigkeit wirds da dann wohl echt schwer für den ID...
Von DEM Vergleich wuerde ich gerne etwas lesen, wenn er denn getaetigt wird! :beer:
 
woofercooker schrieb:
Die lagen preislich, seitdem ich auf die Woofer aufmerksam geworden bin bei glaube 349€ das Stück. :hippi:

Naja, entweder dann i.wann die Chrom Version oder es sollte doch nicht sein mit den Woofern, 499€ ist zu viel :wall:

lol wovon sprichst du, die Preise haben sich doch nicht geaendert :hammer:
 
349€ ist der aktuelle Preis, wie schon seit mehreren Monaten :)
Und 379€ für die Chrom-Variante.
Was ist daran denn jetzt unverständlich?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten